Electronic Arts: Technologieunternehmen gekauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Technologieunternehmen gekauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Technologieunternehmen gekauft
 
Sagt mal wieviel GELD hat den EA eigendlich , die kaufen ja auch fast alles was sie kriegen können !
 
Bin gespannt wann EA ihre erste Konsole auf dem Markt wirft.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt wann EA ihre erste Konsole auf dem Markt wirft.


---

Mit jährlichem Update ;)
 
Ach Kinder EA hatte schon seine eigene Konsole: Nannte sich 3DO und ist gnadenlos untergegangen, obwohl es einiges sehr nette Spiele dafuer gab. War zu teuer und hatte zu wenig 3.Hersteller. Haette Sony da mal nur aufgepasst.....
 
Das 3DO war definitiv nicht von EA. Nur war der Chef von 3DO (Trip Hawkins) einer der mitbegründer von EA, und wegen dessen Connection wurde die 3DO Konsole auch von EA unterstützt. Tja, wenn man keine Ahnung hat...
 
Zurück