Electronic Arts: Technologieunternehmen gekauft

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Sagt mal wieviel GELD hat den EA eigendlich , die kaufen ja auch fast alles was sie kriegen können !
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt wann EA ihre erste Konsole auf dem Markt wirft.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt wann EA ihre erste Konsole auf dem Markt wirft.


---

Mit jährlichem Update ;)
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ach Kinder EA hatte schon seine eigene Konsole: Nannte sich 3DO und ist gnadenlos untergegangen, obwohl es einiges sehr nette Spiele dafuer gab. War zu teuer und hatte zu wenig 3.Hersteller. Haette Sony da mal nur aufgepasst.....
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Das 3DO war definitiv nicht von EA. Nur war der Chef von 3DO (Trip Hawkins) einer der mitbegründer von EA, und wegen dessen Connection wurde die 3DO Konsole auch von EA unterstützt. Tja, wenn man keine Ahnung hat...
 
Oben Unten