• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Schiebt Schuld auf Microsoft

Nintendo ist kacke, weil sie immer noch Kiddie-Spiele produzieren, obwohl die Videospiele erwachsen geworden sind.

nicht die videospiele sind erwachsen geworden, sondern DU!

ansonsten: PS3 ist varporware, die 360 kann ich jetzt schon kaufen (mit glueck)
EDIT: schon den PSP-/PS2-launch miterlebt?

Wenn man das hier so mitliest wird einem schnell klar, welche ueberaus ´kompetenten´ und ´objektiven´ Figuren sich hier rumtreiben. ´Xbox 360 ist Kacke. EA ist Kacke. Nintendo ist Kacke.´ Maedels, das einzige was Kacke ist seit Ihr mit Euren voellig hohlen Ansichten und inkompetentem Dummlall. Verschont die Leute mit Eurem Stuss, welche hier interessante / informative und halbwegs objektive Meinungen lesen moechten.

@Arcadion

Du bist ja nicht besser! Nenne lieber deine meinung als wie ein Akkordeon rumzuflippen!

EA ist nun mal Shit!

@tajbender
Natürlich sind Videospiele erwachsen geworden. Früher musste man ja auf Comic-Grafik setzen, weil die Grafik nur in 2D war und man nichts realistischen darstellen konnte. Beim heutigen Technik-Standart setzt man z.B. auf´s Autotuning, geniale Physikengine bei Shootern, realistische Simulationen etc.. Deshalb ist Videospielen erwachsen geworden, aber das scheint Nintendo nicht zu kapieren. Sie setzen immernoch auf den Niedlichkeitsfaktor.
Deshalb wird sich die Revolution genauso verkaufen, wie der GameCube, wenn die 3rd-Hersteller nicht auf den Nintendo-Zug aufspringen.

@Pickel Trafo ... Du bist hier echt der lustigste Bursche von allen. Haha ...

Arcadion hat folgendes geschrieben:

@Pickel Trafo ... Du bist hier echt der lustigste Bursche von allen. Haha ...

Das Akkordeon ist back :D

Keine eigene Meinung aber mosern! Niedlich!

So, zurück zum Thema su spamer!

*LOL* Achja, unser Pickel Trafo ... keine Ahnung, schwach in der Rechtschreibung und beim Provozieren, aber hier Mod spielen. :D
BTW.: Habe heute aber meinen sozialen Tag und wünsche sogar Dir ein frohes Fest. Hohoho!

Arcadion hat folgendes geschrieben:

*LOL* Achja, unser Pickel Trafo ... keine Ahnung, schwach in der Rechtschreibung und beim Provozieren, aber hier Mod spielen. :D
BTW.: Habe heute aber meinen sozialen Tag und wünsche sogar Dir ein frohes Fest. Hohoho!

Wieso "unser" Pickel Trafo?
Vorsicht....als du das letzte mal was von Rechtschreibung erzählt hast sah dein post aus wie das von ´nem 3-jährigen!

Frohes Fest opi!

Weihnachten: Das Fest der Liebe. Also nachdem ich derbe über McNintendoof hergefallen bin, beherrsche ich micht heute.

Diabolico hat folgendes geschrieben:

was labert ihr da

need for speed most wanted is das beste nfs seit jahren und einer der wenigen guten titel von ea

Ich hoffe es mal denn ich bekomme es heute und wenn es so ruckelt dann kannne s ja net gut sein!

Warum so was auf ner neuen Konsolle Games ruckel das kann doch net war sein!

"Ja, das Durchschnittsalter der Spieler ist angestiegen, also hört sofort damit auf, Spiele zu programmieren, die auch für Kinder geeignet sind, so ganz ohne Blut und Gewalt und Ballern und Sex!"

Zum Kotzen. Wegen Hirndung wie dem gibt´s heute nur noch Einheitsbrei

Zurück