Electronic Arts: Publisher präsentiert akt. Releaseliste

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Publisher präsentiert akt. Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Publisher präsentiert akt. Releaseliste
 
Eine Releaseliste, so lauwarm wie alter Kaffee. EA war ja noch nie der Garant für richtig tolle Spiele, aber immerhin haben sie ja prominente Marken wie CundC oder Time Splitters im lager....
 
Was ist mit Rockband?????????????????????????
Den Rest (ausser Battlefield) braucht kein Mensch
 
C&c3 - Erweiterung sollte ja auch in der Zeit kommen, oder irre ich mich?
 
Ich freue mich schon tierisch auf Battlefield: Bad Company. Der Titel wird sicherlich erstklassig.
 
@Stonecold Gute Frage, würd mich auch interessieren.
 
Wenn ich mir die Liste so anseh kann ich beruhigt sagen: EA 1. Halbjahr abgehakt, kommt nur Schrott. Und von Boom Blox weiss man noch gar nix richtiges
 
Zurück