• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts / PS3-Controller: „Auch wir waren überrascht“

Soweit ich weiss hab ich mal gelesen das microsoft anteile der Firma Immersion gekauft hat für ca 21 Millionen!

1:0 für Microsoft

wie ich es gesagt habe

Nintendo hat Sega überlebt, und sie werden Sony (SCEE) überleben

Die E3 war klar bei Nintendo, nur die meisten "durchschnitts" Zocker wissen gar nicht was dieses E3 ist. Die wissen, dass es eine Playstation gibt so wie einen TV oder eine Waschmaschine gibt und das der neue PS3 Controller auf wackeln reagiert und die Grafik besser ist als bei der PS2. Dann wissen sie noch, das der Preis hoch ist und vielleicht ist DAS (nix anderes sonst) das Glück von nintendo und Microsoft. Denn dadurch könnte der "Normalo" nach links und rechts schauen und den wii/die360 entdecken. Werbung hilft natürlich auch...

Wer weiss vielleicht will Sony ja so die Lizenszahlungen umgehen denn mit dieser Funkion müsste das Gerät ja auch zwischen dem Vibrieren und dem gewollten bewegen des Kontrollers unterscheiden können.

besucht mal die nette page www.wii.de
nur mal son Tip
schönen Gruß
MonaiM

Darkwing hat folgendes geschrieben:

„es gibt rationell betrachtet eigentlich keinen grund die ps3 zu kaufen.“

Ich finde zwar auch, dass Nintendo der große Gewinner dieser E3 ist und ich wünsche dem Wii großen Erfolg, an dem ich mich auch beteiligen werde, aber trotzdem gibt es einen großen Grund eine PS3 zu kaufen: Die Spiele. Und das ist doch das Wichtigste?! Wenn die PS3 so ein IMO tolles Spieleangebot an den Tag legt, wie heute die PS2, dann wird die PS3 genauso ein großer Erfolg. Von mir aus kann die PlayStation von Siemens, von BenQ oder von Aldi produziert werden. Wenn die Software stimmt, dann ist es egal, von wem die Konsole kommt oder wie sie heißt.

@Darkwing
Ja, das stimmt. Die Exklusivität einiger PS3-Titel geht flöten, wie das jüngste Beispiel von GTA beweist. Das kann am Erfolg von Sonys Konsole nagen, aber viel entscheidender wird der Preis sein, denke ich. Der ist einfach zu hoch für den Massenmarkt, jedenfalls am Anfang. Und da Nintendo den Massenmarkt erreichen will (Nichtgamer sollen zu solchen gemacht werden), wird es noch schwieriger für Sony.

Zurück