Electronic Arts: Neues Studio in Süd Korea

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues Studio in Süd Korea gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues Studio in Süd Korea
 
Fände ich klug, wenn sie mit dort ansässigen Leuten Games für deren Markt produzieren würden. Als potenzieller "Kunde" fänd ischs nicht so toll, wenns nur darum geht, die alten Franchisen möglichst billig zu outsourcen, aber nur wenn die Qualität darunter leiden würde, was mir bei EA eigentlich egal sein kann, da ich nicht gerade ein Fan von EA Games bin :D Böse Zungen werden behaupten, dass die Games gar nicht schlechter werden können.
 
Zurück