Electronic Arts: Neue Releaseliste

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neue Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neue Releaseliste
 
Homm, kein Need for Speed Prostreet für 360 ?
Das is ja mal was neues.:D
 
- warum bringen sie die 360 u. Ps3 Games nicht zeitgleich? Airborne 2 Monate später, was soll der Müll
 
Ich will Fight Night Round 4!!!
Alles Andere kann sich EA schenken... hach, wann werden bloss meine Götter erhört?
 
Bis auf Medal of Honor Airbone, die typisch langweiligen Updatespiele von EA.
 
@Tumotu

Das wurde wohl nur vergessen, das wird sicher kommen da brauchst dir keine Gedanken drum zu machen.

:)
 
Deswegen steckt EA auch so tief in den roten Zahlen wie noch nie

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93728 (Um Pongs Meldung nochmal zu erwähnen ^^)
Die haben derzeit einen Nettoverlust von 132 Mio US Dollar zu verbuchen.


Zu den Titeln da oben, mich interessiert da genau NIX, alles nur wieder die jährlichen Aufgüsse. Das neue Burnout werd ich mir evtl. holen, aber da wart ich auch erst die tests ab, bin da dieses Mal etwas skeptisch mit der offenen Stadt
 
Auf xbox360 heißt das Spiel "NFS Pro Street HD" , weil es auf der 360 die bessere grafik hat. Kann sein, daß es ein wenig früher kommt, als die P3-version
Airborne kommt ja auch früher und dieses Sortspiel. Vermutlich auch mit dem Zusatz "360-Full HD"
 
@Poppai

Für dich würden mir auch ein paar passende Zusätze einfallen.
Aber das lass ich mal lieber an dieser Stelle.

Woher willst du eigentlich wissen dass die 360 Version die bessere Grafik hat ??
Ebenso könnte ich jetzt damit kommen und sagen das Spiel trägt auf der 360 nur den Zusatz "HD" weil dieses auf der PS3 schon selbstverständlich ist.
Wär vielleicht etwas weit hergeholt aber tut ja jetzt auch nichts zur Sache.

Letzten Endes haben beide Versionen HD Grafik, ob nun 720p oder 1080p.
Da du dir wohl eh keinen Full HD Screen leisten kannst, wirst du den Unterschied nicht merken.
 
Sieht jetzt wirklich ein bisschen lächerlich aus. Wenn nicht jeder Amerikaner Madden NFL kaufen würde wäre EA doch schon dreimal Pleite^^
 
Direkt mit Halo3.
Was für ein Traumstart. Aber auf PS3 dürfte es sich gut verkaufen.
Die haben ja seit jahren kein Fussball mehr gespielt.
Auf P3 gibts ja überhaupt noch gar kein Fussball-spiel
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Direkt mit Halo3.

Was für ein Traumstart. Aber auf PS3 dürfte es sich gut verkaufen.

Die haben ja seit jahren kein Fussball mehr gespielt.

Auf P3 gibts ja überhaupt noch gar kein Fussball-spiel

-------------------------------

Dank Abwärtskompatiblität mehr als genug und mein Lieblings Fußball zum Glück auch.:D
An TIF kommt mir nix ran, habe erst letztens meine SW-Klonkrieger-Mannhaft perfektioniert.:)
 
@Tumotu

Tif03 fand ich noch geil, danach war alles Mist irgendwie.
Spiel seitdem nur noch PES.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Tif03 fand ich noch geil, danach war alles Mist irgendwie.

Spiel seitdem nur noch PES.




---------------------

Ich finds halt lustig, die eigenen Gesichter und sonst was in dem Spiel einbinden zukönnen.:D
 
medal of honor airbone kommt später weil ea von sony nicht die entsprechenden programme bekommen haben war in einem interview von ea. nfs pro street ist grafisch gleich. man sieht keinen unterschied. wurde mal parallel gezeigt
 
Zurück