Electronic Arts: Neue Releaseliste

Weil mir auffällt, dass die PS2 gar nicht in der Liste vertreten ist, hier also nochmals eine Erweiterung:

Sony Playstation 2:
09.08.07: Nascar 08
23.08.07: Madden NFL 08
30.08.07: Tiger Woods PGA Tour 08
13.09.07: NHL 08
28.09.07: FIFA 08
04.10.07: NBA Live 08

...also ein reiner Sport-Herbst für die PS2. Soll mir recht sein ;)
 
auf ps3 und 360 mal wieder der selbe quark wie immer. mal gucken wie ea mit der wii steuerung umgeht, vielleicht ist tiger woods ja n blick wert.
 
EA ist einfach erbärmlich... Aber die Leute die meinen sich alle Fifa Teile (NHL/NBA...) sind auch wirklich dämlich. Und dann auch noch immer den Vollpreis von 60€ (oder 70€ auf 360/PS3?).
Wieso bringen die die neuen Fifa etc. Teile nicht einfach auf dem Xbox Marktplatz oder Playstation Store raus? Einfach das 2MB große update für 70€ downloaden :D
 
Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:

EA ist einfach erbärmlich... Aber die Leute die meinen sich alle Fifa Teile (NHL/NBA...) sind auch wirklich dämlich. Und dann auch noch immer den Vollpreis von 60€ (oder 70€ auf 360/PS3?).

Wieso bringen die die neuen Fifa etc. Teile nicht einfach auf dem Xbox Marktplatz oder Playstation Store raus? Einfach das 2MB große update für 70€ downloaden :D

-------------------
Ja, Grafik Engine weiter entwickeln ist für die nen Unwort oder sie sind noch nicht auf die Idee gekommen.:D
 
Zurück