Electronic Arts: Neue PAL-Veröffentlichungstermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neue PAL-Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neue PAL-Veröffentlichungstermine
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Auf Burnout, Battlefield und Fifa Street 3 bin ich mal gespannt.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wow ea ist schon der hammer kein einziger titel der keine Serie ist ........
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
NFL Tour ist sicher ein etwas zwischen Madden 08 und 09, weil ein Jahr doch schon eine zu lange Melkpause ist.
Alle anderen die sich für Football interessieren schauen heute Abend um 1.35 auf ORF1 New England gegen Jacksonville :D
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Unfassbar, dass EA sich traut NFL Tour hier zu veröffentlichen. NFL Street ist zwar auch hier erschienen, aber das hatte ja such eine hohe Produktqualität im Gegensatz zu NFL Tour.

Schön, dass es zu Battlefield eine Gold Edition geben wird.
 
Oben Unten