Electronic Arts: Laut Peter Molyneux ist der Publisher kein böses Imperium

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Laut Peter Molyneux ist der Publisher kein böses Imperium gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Laut Peter Molyneux ist der Publisher kein böses Imperium

"EA ist kein böses Imperium. Sie sind ein Unternehmen, das einen großartigen Beitrag für die Industrie geleistet hat..."

Unbestritten. Damals in den 90er...

Jepp, genauso wie Molineux in den 90igern seinen Höhepunkt hatte. Da haben sich also zwei gefunden ;)

Mich wundert ja immer das man EA rauspickt, gut mittlerweile nimmt man auch gerne Activsion... aber trotzdem die 4 großen Publisher nehmen sich eigentlich gar nichts. Am schlimmsten aber ist diese Wertung immer zum schlimmsten Unternehmen der USA... ich meine Exxon und Co. verpesten das halbe Land mit Fracking... aber EA ist der Schlimmste...

Weil bei EA der Kontrast zwischen Erwartungshaltung (gute Zeit haben, abschalten, Unterhaltung) und Realität (Kostenfallen, Vertragsknebelei, Ausschlachtung nostalgischer Befindlichkeiten) ungleich größer ist, als bei Unternehmen die sowieso nur zum Scheisse bauen gegründet wurden.

Zurück
Oben Unten