Electronic Arts: Ist das schlimmste Unternehmen der USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ist das schlimmste Unternehmen der USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ist das schlimmste Unternehmen der USA
 
Herzlichen Glückwunsch EA zu diesem Dreckspreis der eure "Leistungen" mehr als passend auszeichnet, die ihr euch in den letzten 20 Jahren "hart" erarbeitet habt. Den könnt ihr euch ja dann auf´s Klo stellen.^^

btw. Zahlen kann man manipulieren und dafür seid ihr ebenfalls bekannt. Möge euch die Trophäe im Hals stecken bleiben.^^
 
*klatsch* *klatsch*
Gratulation! Ehre, wem Ehre gebührt.
 
lol gratulation!! hahahaha sooo geil!! ja aber mir ist EA auch immer unsympathischer. es kann mir keiner weismachen, dass es zufall ist, dass mass effect (nach nem grandiosen ersten part) jedesmal casualer wurde und der dritte teil wie ein DLC im vergleich zu den vorgängern rüberkommt. das gleiche gilt auch für dragon age 2!!


SHAME ON YOU EA!!!

Hätte ich Geld, würde ich Bioware von EA loskaufen.
 
letztes Jahr BP, dieses Jahr EA, beide habens verdient! Und EA beschwert sich noch dass dieses Jahr British Petroleum, AIG, Philip Morris und Halliburton nicht in der Auswahl waren, weil denen die Bank of Amerika als Gegner wohl zu gering war.

Die Ignoranz von EA ist echt unbeschreiblich und nebenbei zerstören die damit den ganzen Spielemarkt.

In mediabiz hats die Meldung jetzt auch geschafft:
http://www.mediabiz.de/games/news/ea-ist-schlimmstes-unternehmen-der-usa/317857
 
"...Kunden mit Spielpreisen auszunehmen und dann teure (und mitunter nutzlose) DLCs zu veröffentlichen und damit allgemein die komplette Spielerfahrung teurer und weniger unterhaltend zu machen."

Interessant, denn ich würde mal sagen, genau das trifft wohl auf jeden Publisher zu... ;)
 
cool, darauf kauf ich mir jetzt The Old Republic auf Origin für 70 EUR, anstatt bei amazon für 34 ;-)
 
Ich kann es nur wiederholen:
Und trotzdem haben die meisten dieser Heuchler hier wahrscheinlich Mass Effect 3 zu Haus im Regal stehen! Bei "Eigennutz" verschwinden dann bei den meisten wohl auf einmal alle "guten" Vorsätze.....
 
War wahrscheinlich ne online-Wahl, aber da gibts schlimmere Konzerne als den dazu vergleichsweise kleinen Publisher EA, welcher auch net schlimmer ist als andere Spielepublisher....schade, dass die Voter sich dafür entschieden haben.
 
So eine Drecksfirma und dann diese arrogante Stellungnahme. *koootz* Ich wünsche denen echt die Pest an den Hals.
 
@TheProfiGamer: Wenn einem also die Preispolitik, AGB, Haltung zum Gebrauchtmarkt oder das öffentliche Auftreten eines Publishers nicht gefällt, dann sollte man auf dessen Spiele verzichten? Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Publisher und Developer. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es mir natürlich.

Man boykottiert ja auch nicht "The Hangover", weil einem der DVD Kopierschutz von "300" es nicht erlaubt, den Film auf dem PC anzuschauen ;-) (beide Filme von Warner Bros.)
 
Tja und trotzdem möchte ich sie auf keinen fall missen.

Kein Dragon Age mehr, kein Fifa mehr, kein Burnout oder Crysis. kein Bulletstorm oder Shift. Kein Fight Night usw usw.
 
@tom

Sicher, nur bei EA ist es zu offensichtlich.

Und bei anderen Publishern sehe ich auch keine keine konstant abnehmende "Qualität", sowie es bei Mass Effect oder Dragon Age der Fall ist.

Da wird geschraubt und geschraubt bis auch der letzte CoD-Fan kaufen müsste...alles andere bleibt dabei auf der Strecke.

Da wird monatelang ein Online- bzw. Koop-Modus angepriesen, und was kommt dabei raus?

Richtig -> Horde im Mass Effect-Unversum, den man dann auch noch angehen muss, wenn man alle Enden des SP´s sehen will.

Offline kann man diesen natürlich nicht spielen...sorry, aber allein für diesen Bullshit müsste man, als Fan, eigentlich Backpfeifen in der Chefetage verteilen.

So sind sie noch gut davon gekommen.>.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer: Wenn einem also die Preispolitik, AGB, Haltung zum Gebrauchtmarkt oder das öffentliche Auftreten eines Publishers nicht gefällt, dann sollte man auf dessen Spiele verzichten?



Ääähm!
NATÜRLICH sollte man das, wenn man WIRKUNGSVOLL Kritik am Unternehmen äußern will! Anders bekommt die jeweilige Firma es nicht zu spüren oder meinste es juckt die, wenn du hier was ins Forum schreibst, dass dir "dies und das" an deren Politik nicht gefällt?!? Bestimmt nicht!
Jucken tut es sie aber auf jeden fall, wenn Verkäufe ausbleiben...dann bekommen sie es am Budget zu spüren und werden vieleicht darüber nachdenken was sie falsch machen!
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Tja und trotzdem möchte ich sie auf keinen fall missen.


Kein Dragon Age mehr, kein Fifa mehr, kein Burnout oder Crysis. kein Bulletstorm oder Shift. Kein Fight Night usw usw.


------------
Schwachsinn! Ohne EA würden die Spiele wieder mehr Qualität erlangen, ausserdem komplett ausgeliefert werden und WIR KUNDEN würden weniger abgezockt werden. So nebenbei machen sie auch noch schleichend den Einzelhandel kaputt um dann komplett auf Direktvertrieb umstellen zu können. Dass das bei EA bestimmt keine Vorteile für uns bringt dürfte wohl jedem klar sein!

Das Problem ist, dass EA das jetzt schon alles eingeführt hat und das wieder wegzubekommen das wird wohl ein Kampf gegen Windmühlen. Die einzigen die EA das Genick brechen können sind wir Gamer, aber dazu müssen wir halt auch zusammenhalten und auch wirklich keiner mehr EA - Spiele kaufen. Oder für den Anfang zumindest keinen einzigen DLC zu den games mehr kaufen
 
Hier ein sehr guter Artikel im Forbes Magazine bzgl. dem Hauptpreis für EA. Das sollte sich jeder mal durchlesen, sehr guter Artikel

http://www.forbes.com/sites/insertc...company-in-america-now-what/?partner=yahootix

klitzekleiner Auszug:

Will EA change? No. Not if we don’t force it to as consumers. The fact that they’ve been voted “Worst Company in America” indicates a clear PR problem, but PR problems only matter if they directly affect sales. In this case, so far, they have not. Gamers love titles like Battlefield and Mass Effect so much that they’re willing to put up with changes they hate and give money to a company they despise in order to play the games.

.
.
.
But the players are the only ones who can truly stop EA. If you think they’re going to read The Consumerist today and have a sudden change of heart, you’re kidding yourselves. The practices you hate will remain in place until it’s proven they no longer work.

If you want to topple EA, don’t vote in a poll. Vote with your wallet.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Hier ein sehr guter Artikel im Forbes Magazine bzgl. dem Hauptpreis für EA. Das sollte sich jeder mal durchlesen, sehr guter Artikel

http://www.forbes.com/sites/insertc...company-in-america-now-what/?partner=yahootix

klitzekleiner Auszug:

Will EA change? No. Not if we don’t force it to as consumers. The fact that they’ve been voted “Worst Company in America” indicates a clear PR problem, but PR problems only matter if they directly affect sales. In this case, so far, they have not. Gamers love titles like Battlefield and Mass Effect so much that they’re willing to put up with changes they hate and give money to a company they despise in order to play the games.

.
.
.
But the players are the only ones who can truly stop EA. If you think they’re going to read The Consumerist today and have a sudden change of heart, you’re kidding yourselves. The practices you hate will remain in place until it’s proven they no longer work.

If you want to topple EA, don’t vote in a poll. Vote with your wallet.


Tja...meine Rede!
Aber ich meine wir haben hier genug Beispiele allein im Forum (siehe auch Thoben) die einfach zu bequem und selbstsüchtig sind mal ein Opfer zu bringen (in dem man Mass Effect beispielsweise einfach NICHT kauft) um damit ein höheres Ziel zu erreichen.
Aber lassen wir das lieber, denn diese Leute finden meist eh keine Einsicht...
 
Mein letztes "gekauftes" EA Spiel war Crysis 2 und das lag eben der PS3 bei. Weiterhin verstehe ich nicht, wieso immer angenommen wird, das die Kritiker an EA auch die Käufer sind? Die Käufer sind eher die ahnungslosen Mamis, die ihrem Kindchen das neue Spiel mitbringen und nicht wissen, welchem Dreckshaufen sie da gerade ihr Geld in den Rachen geschmissen haben.
 
Ich bin ehrlich, ich kauf mir Spiele auch wenn EA hinten drauf steht. Mir geht es um den Spass am Spielen und egal wieviel hier über Dragon Age, Mass Effect usw gemault wird, ich hatte Spass damit EA hin oder her. Allerdings gehör ich auch nicht zu denen die am laufenden Band über EA schimpfen. Ich kann aber das Argument mit der "Konsequenz" durch aus nachvollziehen. Das ist wie bei den Leuten die nach jeder Wahl maulen wie uns die Politik doch verarscht, aber wählen waren sie nicht.
 
Zurück