Electronic Arts: Ist an Spielen für die Apple Watch interessiert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ist an Spielen für die Apple Watch interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ist an Spielen für die Apple Watch interessiert
 
Punkt - Punkt - Komma ... KAUF DEN STRICH ... fertig ist das Mondgesicht.
 
Ich tipp mal es wird mindestens etwas kommen was die Vitalfunktionen des Körpers abruft und noch ein paar welche andere Daten sammeln, verpackt natürlich in einem schönen Spiel-Gewand. Andere werdens aber auch nicht anders machen bei diesem Teil
 
Ha, ha, ha die Spiele werden da vermutlich dann noch mieser als auf den Smartphones. Großartig! :D
 
Zurück