Electronic Arts: Hardware-Prognose 2008

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hardware-Prognose 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Hardware-Prognose 2008
 
Ich bezweifle irgendwie, dass die PS3 in diesem Jahr in den USA gleichziehen wird - in Europa wird sie sich aber wohl absetzen können.
 
"Glaskugel raushol"

Ich sehe dichten Nebel und das ersten Anzeichen von MGS 4 für die PS3 im Juni, aber vorher wird Rockstar mit GTA IV Ende April die Konkurrenz in Grund und Boden stampfen, Condemned 2 wird nicht in Deutschland erscheinen und der Wii wird auch dieses Jahr das Mass aller Dinge sein.

Ende der Durchsage.
 
Auch mal die Glaskugel rauskram *krusch krusch KLANG*

Die PS3 erlebt einen radikalen Verkaufsanstieg wegen Bluray, die Spieleverkäufe dagegen bleiben auf niedrigem Niveau, Exklusivtitel verkaufen sich in Zukunft besser aber die systemübergreifenden Titel werden auf der PS3 ein Nischendasein führen

Die Xbox360 verkauft sich weiterhin so wie bisher und auch die Spieleverkäufe bleiben konstant hoch und lässt die Kassen klingeln

Die Wii verkauft sich weiterhin wie blöd, die Dritthersteller geben sich in Zukunft mehr Mühe und verkaufen auch mal Spiele ( ;) ) während alle Nintendo-Titel wieder die Produktionsgrenzen durchbrechen und Nintendo nicht hinterherkommt mit genügend Mengen zur Verfügung zu stellen

*KLING* Glaskugel aus
 
Wenn wir eines gelernt haben, dann, dass die Prognosen sogenannter Experten - ob nun EA oder sonst wer - immer daneben ging. Und das deutlich.
 
Ich brauch keine Glaskugel um zu erkennen, dass hier ´ne menge Klugscheißer unterwegs sind! *g*
 
LOOOOOL wie schlecht ist das denn hahaaha...
Als ob die Wii mit ihren Preisen in der USA mehr Umsatz machen wird als die 360 hahahaha...
 
@Xemnas
Hier geht es nicht um Umatz, sondern um ds was man verkauft. (Und nebenbei macht Nintendo mit der Wii wahrscheinlich deutlich mehr Gewinn als Microsoft mit der 360)

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass die PS3 verkäufe so derartig anziehen werden, genauso, wie die 360 Zahlen(in USA)...
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

LOOOOOL wie schlecht ist das denn hahaaha...
Als ob die Wii mit ihren Preisen in der USA mehr Umsatz machen wird als die 360 hahahaha...

________________________

Oooookay, Leute, raus damit...

...WER von Euch hat das Gatter zum Fanboy-Gehege offen gelassen? :-D
 
Bei so einer günstigen PS3-Prognose stehen die Aussichten nicht schlecht für ein Mass Effect 2 für SONY´s Black Box...
 
@Hüni:
Oh Shit :O Sorry, tut mir leid.

:D




So, bei Gelegenheit auch gleich mal die Glaßkugel raushol.

Von EA gibts 2008 allerlei in Sachen: NHL,NFS,FIFA,NBA,MOH,NFL,SIMSundCNC in allen möglichen Qualitätsklassen.
Die 360 bekommt ihre Rod-Grippevirus weiter unter Kontrolle, dafür bahnt sich die nächste Krankheit an - Square of Diskdrivestuck.
Auf der PS3 werden Spiele rauskommen.
Auf es Wii auch, wenn auch ungleich mehr Partyspiele, bzw fast nur.

KLIRRR , hups das wars wohl. :D
 
gut, dass EA keine PC Spiele macht. Sonst könnte man doch glatt die Prognosen dafür hier in dieser Aufstellung vermissen :>
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

MASS EFFECT 2 für die PS3 na klar doch !


-----------------

This is Dreaming...while waiting! :)

Gute News...0o
 
2008 mal abwarten, aber schon nicht schlecht zusehen, das die Ps3 mit der 360 fast gleich auf lag 2007, wenn man jetzt die Japan-Zahlen hinzu nimmt, lag die Ps3 vlt. sogar 2007 im Verkauf, vor der 360.:D
 
Zurück