Electronic Arts erwartet einen "harten Kampf" zwischen PS4 und Xbox One zum Weihnachtsgeschäft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts erwartet einen "harten Kampf" zwischen PS4 und Xbox One zum Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts erwartet einen "harten Kampf" zwischen PS4 und Xbox One zum Weihnachtsgeschäft
 
das wird die Bundleschlacht werden denke am Okt geht es los
 
Und die WiiU zieht als lachender Dritter davon.
U.a wegen SSB und weil die Konsole von den
EA Aufgüssen verschont bleibt.
 
Das erste was mir einfiel war: Mit was wollen sie kämpfen? Mit den exklusiven kann es ja gar nicht sein ;)
 
Also zusammengefasst:

PS4/One: Kerngeschäft
Mobile: Sekundärgeschäft
PC: Sekundärgeschäft / Origin-only
Wii U: Beobachtende Haltung
3DS / Vita: abgeschrieben
 
Der 3DS ist abgeschrieben und die WiiU wird beobachtet?
Sollen sie doch gleich sagen das sie Nintendo nicht wollen :-P
 
Hauptsache ich krieg zum Weihnachtsgeschäft ne weiße PS4. Das reicht mir dann :D
 
Zurück