• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: EA-Sports vs. Olli Kahn

naja.. Das kann man auch anders sehen. Erst einmal wird Kahn die Entscheidung bezüglich der Klage "Fifa 2002" abwarten, bevor er eine weitere Klage einreicht. Außerdem ist es für Kahn nicht unbedingt das Geld, worum es geht da er davon genug hat. Trotzdem kann EA oder sonst wer nicht einfach seine Persönlichkeitsrechte nutzen.
 
Zurück