Electronic Arts: Die Wii hat uns kalt erwischt

"ich erwarte das der wii eine bessere grafik darstellt." Super Forderung. lol. Dann fordere ich das die ps3 250€ kostet (was in anbetracht des altmodischen controllers jawohl echt noch überteuert wär ;)) und das die XBox360 einen kostenlosen onlinedienst hat (was ja wohl das mindeste ist da sie nichtmal "serienmäßig" wirelessfähig ist).

Bauen wir uns doch die perfekte Konsole. Ich nenne Sie XPSWii. Sie ist kostenlos, hat einen kostenlosen onlinedienst und hat eine grafik, wie ihn moderne computer erst in 10-20 Jahren haben. :)
 
Dritthersteller haben auf Gamecube auch nur Schrott abgeliefert!

Dritthersteller liefern 99% Schrott ab! Wer stellt denn den ganzen Müll her? Nintendo vielleicht, Sony oder Microsoft? Wohl kaum!

Dritthersteller sind das schlimmste, was die Videospielbranche zu fürchten hat. Wir Zocker werden auf Games heiß gemacht, um doch nur wieder böse enttäuscht zu werden.
Die tollen Dritthersteller Spiele, der letzten 2-3 Jahre kann man vermutlich an einer Hand abzählen!
Multiplattformer sind fast immer nur durchschnitt und nur für Fans geeignet.

Zu 16-Bit Zeiten sah das noch anders aus, ganz anders. Da hat EA einen Kracher nach dem anderen abgeliefert. Deren Games waren auch technisch super und übertrafen die Konkurrenz oft bei weitem.

Besinnung! Das wär toll, aber ich verlass mich nicht drauf.

MFG
 
Ich muss hier jedes mal schmunzeln, wenn ich etwas von so Möchtegernhardcorezockern lese. Ein wirklicher Hardcorezocker braucht entweder eine HD-Konsole/Wii-Kombination oder eine PS2. Die neuen Konsolen haben alle 3 im Moment noch einen viel zu eingeschränkten Spielhorizont. Jemand der nur eine Konsole toll findet und die anderen verteufelt, der ist ein Tunnelblickzocker und kein Hardcorezocker!
 
@ McDaniel

Sony und Microsoft müssen sich wohl kaum von den Drittherstellern fürchten, die veramschen ihr Müll auf den Nintendo Konsolen, während die anderen beiden überwiegend verschont bleiben.
 
@McD

Ich verstehe deine Sorgen nicht so ganz.Sicherlich stellt der ein oder andere Dritthersteller mal eine Gurke ins Regal, aber das gelingt den First-Party´s auch von Zeit zu Zeit.

Namen werde ich hier jetzt nicht nennen.:)

Und, wie Swar, schon erwähnte sollte man die Third-Party-Jungs nicht alle über einen Kamm scheren...nur weil Wii im Bereich Software nicht wirklich überzeugen kann.

Kauf dir zusätzlich eine Xbox 360 oder Playstation 3, dann wirst auch in den Genuss erstklassiger Third-Party-Titel kommen:

Splinter Cell
Army of Two
Lair
Assasins Creed
Haze
MGS
Crysis
Resident Evil 5
Bioshock
The Darkness
Unreal Tournament
Hellgate: London
Golden Axe
Enemy Territory
Age of Conan

usw. usw.

Nicht zu vergessen, das diese Games im feinster HD-Grafik und -Sound daher kommen...was sicherlich mal eine willkommene Abwechslung zum Wii ist.


Gruss, Bill
 
Jep, verstehe McDaniels Dritthersteller-Phobie auch nicht wirktlich. Auch auf dem Cube kamen doch zig gute Titel von Drittherstellern raus:

Resident Evil Remake,
Resident Evil Zero,
Resident Evil 4,
Killer 7,
Viewtiful Jow,
Splinter Cell Reihe,
MGS Twin Snakes,
Tales of S.,
Soul Calibur 2,
Beyond good and evil,
Prince of Persia,
Tomb Raider
und und und

Wäre doch schrecklich ohne die Dritthersteller, abgesehen davon, dass Sony, Nintendo und MS auch unter anderem deswegen sehr gute Spiele entwicklen, weil sie gute Dritthersteller an sich gebunden oder gekauft haben.

Die Metroid Prime Reihe wird z.B. auch nicht "wirklich" von Nintedo in Japan entwickelt, sondern von dem First-Party-Entwickler Retro Studios, die gehörten aber auch mal unter anderen Namen zum Teil zu Acclaim, einem Dritthersteller...
 
@Ricewind

und und und?

Schämst du dich gar nicht?

Du hast "Eternal Darkness" vergessen...imo einer der Grusel-Klassiker schlechthin.:)

Die Macher von "Eternal Darkness" basteln übrigens gerade an "Too Human"...für 360 und PS3, glaube ich.
 
@Bill G4tes:
Oh nein! Schande über mich! *g*

Ja stimmt, Eternal Darkness war sogar mein erstes Spiel auf dem Cube. Tolles Spiel :-)
 
Zurück