Electronic Arts: Die GC-Pressekonferenz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Die GC-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Die GC-Pressekonferenz
 
Zitat:

"...war es doch schön anzusehen, dass auch die PS3 dazu in der Lage ist was die Xbox 360 kann."

Sauber Peter, du alter Fanboy! ;)
 
Ist FIFA World Cup 2008 für die exBox überhaupt angekündigt? Sony hat doch glatt den Exklusivvertrag vor der Nase weggeschnappt!
 
@roun

das war sicherlich eher im bezug auf die ausnutzung der ps3 möglichkeiten im bezug auf die entwickler gemeint ;)
 
@Dirty Mr. Kurti:

FIFA World Cup 2008 wird es ganz sicher auf keiner Konsole geben, weil 2008 kein WM Jahr ist. Wenn dann gibt es ein Spiel zur EM.

@news:

Wieso zeigen die nicht Crysis und Pro street, das wäre für die Spieler doch sicher interessanter, als die ganzen Casual Gamer Spiele. Ich hoffe, dass es wenigstens am Stand etwas zu diesen beien Spielen gibt. Denn in ca. 3 Stunden werde ich mich auch auf dem Messegelände befinden.
 
Peter G. aus M. schrieb ;):
"...scheint sich doch nach dem Fachbesuchertag auf der Games Convention langsam aber sicher abzuzeichnen, dass es dieses Jahr keine besondere Überraschung mehr geben wird."

______________________________________________________________________________

Alles andere hätte mich jetzt wirklich "überrascht". Die GC hat einfach (noch) nicht den Stellenwert - dort wird, wie jedes Jahr, Bekanntes einfach nochmal aufbereitet und "großartig" neu verkauft.
 
...vielleicht liegts daran, daß es seit einiger Zeit generell wenige Überraschungen im Bereich der PC- und Videospiele gibt gibt...
 
Schön zu sehen das die EA Games wohl auch bald alle mit stabilen 60 fps auf der Ps3 laufen werden.:D
 
Zurück