Electronic Arts: Dickes Minus & Studio-Schließung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Dickes Minus & Studio-Schließung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Dickes Minus & Studio-Schließung
 
tja.. jeder der denkt expansion ist der weg aus der finanziellen kriese ist ein depp.. ea kauft einfach zu viel ein.
 
Da hab ich ja jetzt mal absolut kein Mitleid mit dem Sauhaufen. Dass die EA-Sports Reihe stagniert, wundert mich ja nun mal überhaupt nicht. Wenn ich nur mal an die lieblosen PC-Umsetzungen der letzten Jahre denke; dann ja wirklich lieber Tiger Woods für Konsole. Tja, wenn man seinen Spielen ständig nur geringfügige Grafik-Updates verpasst oder die Lokalisierung total verpatzt...
 
right

musste ja so kommen. bin schon lang nicht mehr der einzige im freundeskreis der Expasion Arts weiträumig umgeht.
 
Wow anscheinend haben es die Gamer endlich begriffen, das der olle Kommerzverein EA nur langweiligen Einheitsbrei produziert, am besten gleich boykottieren.
 
hat auch nix mit der qualität der hp spiele zu tun sondern viel mehr damit das die haary potter reihe sprich bücher zuende ist
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ja ja EA...

Aber eins muss man sagen ich finde das die Qualität von EAs Spielen in diesem Jahr wieder ansteigt, vl. haben sie eingesehen an ihren Verkauszahlen das die Spiele besser werden müssen.

Schade um dieses Entwickler Studio, so richtig schlecht waren die Harry Potter Spiele ja auch nie.


Nein, sie sinkt. Zumindest im PC - Bereich. Was soll das von EA, wenn sie auf den Konsolen die Next-Gen Grafik entwickeln, für PC aber noch die uralte Engine verwenden? Nicht nur bei Fifa, sondern auch bei NHL und NBA, die alle samt schlechter abgeschnitten haben ( in Tests ) als im Vorjahr. Qualität ist was anderes. EA ist nur auf das Geld aus, siehe auch die Sims-Addons. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und auf EA Staub kippen.
 
Aber die HP-Filmreihe geht doch noch weiter. Es gibt also noch Möglichkeiten für Spiele.
 
Waldelfe hat geschrieben:

Nein, sie sinkt. Zumindest im PC - Bereich. Was soll das von EA, wenn sie auf den Konsolen die Next-Gen Grafik entwickeln, für PC aber noch die uralte Engine verwenden? Nicht nur bei Fifa, sondern auch bei NHL und NBA, die alle samt schlechter abgeschnitten haben ( in Tests ) als im Vorjahr. Qualität ist was anderes. EA ist nur auf das Geld aus, siehe auch die Sims-Addons. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und auf EA Staub kippen.
==============================================

so toll ist die grafik selbst auf der konsole auch wieder nicht .wenn ich mir das neue need for speed so anschaue dan muß ich sagen das mir das kotzen kommt. die texturen schauen einfach schei.... aus und die fahrphysik ganz zu schweigen.werde mir das game nicht kaufen.
der name EA ist gut , aber die programierer sind schei....wird zeit neues team zu bilden bei der firma.
 
irgendwo hatte ich doch mal gehört, dass EA auch zu diesem "Mittelmäßigkeitsvorwurf" Stellung bezogen hatte. Als man EA vorwarf, dass sie keine technischen Meisterwerke abliefern würden mit Meilenstein-Grafik und obendrein ruckelfrei, da hieß es wohl, dass das nicht im Fokus stünde, die Games hätten nie den Anspruch erhoben, die technisch ausgereiftesten zu sein, es sei eher nur um Funktionalität und um Absturzsicherheit gegangen. Wobei die Präsentation bei EA nie ein Problem war. Beim Gameplay gab es dann andere, die weiter vorne lagen.
 
@ pk

Heißt nichts anderes, das EA kein Mut hat etwas neues zu kreieren, wie z.B. Assassin's Creed von Ubisoft, früher oder später fallen sie ordentlich auf die Fresse und da wird es bestimmt nicht zu einer Schließung eines Entwicklerstudios bleiben.
 
Zurück