Electronic Arts: Casual Games

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Casual Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Casual Games
 
Hmmm...wenn jetzt alle auf den Zug springen, befürchte ich, dass weniger klassische Games produziert werden. Wo sind eigentlich die 3D-Jump´n runs à la Banjo hin? Lassen wir uns mal überraschen, wo die DOllarzeichen in den Augen der Entwickler (bzw. der Publisher) uns hin führen.

Ich weiss auch irgendwie nicht, was ich von "Boogie" halten soll. Werde es mal ausleihen und dann entscheiden.

Off topic: Ich kann´s mir einfach nicht verkneifen - es heißt DIE Wii, nicht DER Wii...
 
EA bringt doch jetzt schon nur Casual-Games raus, also was soll sich großartig ändern?

Wahrscheinlich entfernen sie komplett den Schwierigkeitsgrad XD

Ich finde EA einfach nur zum kotzen!
 
heißt das, dass ich mich auf spiele von ea freuen darf, bei dem keine jahreszahl oder eine nummer am ende steht? Kann ich mir nicht vorstellen ;).

Als nächstes kommt dann jedes jahr ein sudoku packet.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

heißt das, dass ich mich auf spiele von ea freuen darf, bei dem keine jahreszahl oder eine nummer am ende steht? Kann ich mir nicht vorstellen ;).

---------------------------------------------------------------------------

Doch, doch, das stimmt, Titel wie Boogie, My Sims und EA Playground sind ja schon in Arbeit und angekündigt. Frage ist, ob diese Spiele Deinen Geschmack treffen.
 
Zurück