Electronic Arts: Casual Games sind gesundheitsfördernd

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Casual Games sind gesundheitsfördernd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Casual Games sind gesundheitsfördernd
 
Richtiger Sport sogar noch viel mehr hihihi Aber wenn es den einen oder anderen Bewegungstotalverweigerer dazu bringt sich doch mal ein wenig zu bewegen warum nicht hihih Vielleicht wirkt es ja auch als so eine Art Einstiegsdroge doch mal richtigen Sport zu machen =)
 
Vor allem nützen diese spiele der Wirtschaftlichen gesundheit denkfauler videospielentwickler.

Ich denke übrigens nicht, das man damit nur die Wii gemeint hat. vor allem weil sich der ds viel besser dafür eignet ;)
 
Mmh, wenn ich nochmal darüber nachdenke, dann gebe ich MagZero recht... Wo wir gerade dabei sind: Was macht der Ratgeber ;)??
 
Ein wirkliches Burnout Syndrom lässt sich - selbst mit viel Wollen - leider nicht einfach so wegspielen. Wäre schön, wenn das ginge ..

Ansonsten aber kann ich dem nur zustimmen: Zocken - und dabei spielt es keine Rolle was für ein Game, Hautpsache es macht Laune - ist ideal zum Stress abbauen und relaxen. Wobei ich für meinen Teil ganz klar z.B. den (Ego)Shooter dem Jmp'n Run vorziehe; Bei ersterem kann ich abschalten, beim zweiten rege ich mich nur unnötigt auf :D ^^ .
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
sex hilft viel besser gegen stress Oo

-------------------------------------------------------------------------

yep, casual sex is even more helpful than casual games. But: use a condom!:)
 
Boah genau ey, demnächst fressen bei EA alle nur noch ihre eigene Scheisse, weil sie jetzt wie Kaviar schmeckt.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Ansonsten aber kann ich dem nur zustimmen: Zocken - und dabei spielt es keine Rolle was für ein Game, Hautpsache es macht Laune - ist ideal zum Stress abbauen und relaxen. Wobei ich für meinen Teil ganz klar z.B. den (Ego)Shooter dem Jmp'n Run vorziehe; Bei ersterem kann ich abschalten, beim zweiten rege ich mich nur unnötigt auf :D ^^ .


Bei Jump and Runs kann man sich gut aufregen - das stimmt ... davon können meine kaputten Controller ein Liedchen singen :D
Generell jagen aber bei mir die meisten Spiele meinen Adrenalinspiegel ordentlich in die Höhe (außer Rollenspiele oder sowas wie Gehirnjogging) - relaxen würde ich das also nicht unbedingt nennen :D
Aber bei Casual Games sieht es natürlich anders aus ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
yep, casual sex is even more helpful than casual games. But: use a condom!:)


Aber dann ist es nicht mehr "casual" :D
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Ja,und außerdem sind sie gut für den Magen und regulieren den Darm.


*lach* Ja, das wäre mal was...Spielen gegen das Magengeschwür.
 
Zurück