Electronic Arts: bietet 2 Milliarden Dollar für Take2

@DjFickeisen: das was du schreibst ist totaler blödsinn. rockstar bringt nicht jährlich ein neues gta raus. gta3 kam 2001 auf den markt, vice city folgte 2002(gut da war ein jahr dazwischen ;-) ), san andreas kam 2004 und gta 4 kommt 2008, ich weis nich ob du nich zählen kannst, aber es sind außer zwischen gta3 und vice city immer mehrere jahre dazwischen gewesen.falls du jetzt liberty city stories und vice city stories dazu zählen willst, kannst du das vergessen. wir reden hier von den "großen" gta teilen.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

LC Stories war doch genauso groß wie GTA3, und VC Stories so groß wie VC, oder irre ich mich da?


::::::::::::::::::::::::::::::

Korrekt, waren allerdings auch fast 1:1 Umsetzungen, da ist das halt so üblich hehe. Lediglich die Missionen wurden aufpoliert und die Charaktere ausgetauscht. Aussedem gefielen mir die Multiplayergames in den PSP Spielen sehr gut. Hoffe dass die auch für GTA IV kommen.
 
Zurück