Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste
 
Ich freu mich schon sehr auf Battlefield Bad Company. Zocke zur Zeit die Beta und die gefällt mir sehr gut.
 
Boom Blox schon im Mai! Das bedeutet, dass wir alle 2 Wochen einen wunderbaren Exklusivtitel bekommen > Mario Kart Wii >> Wii Fit >>> Boom Blox >>> SSBB >>>> ???

Die PS2 erhält mehr Games als die PS3 :-) Wer kauft sich bitte Medal of Honor für PS2. Hoffentlich kommt nicht wieder ne PS2-Emulation für die Wii.
Was ist mit Spore, keine DS Spiele von EA - jetzt bin ich aber traurig *muha*. Die langweiligen Updates und PC Umsetzungen bleiben Gott sei Dank von der Wii fern. Jetzt muss nur Boom Blox gut werden und ein Erfolg, dann kapiert es vielleicht auch EA, dass man durchaus auch kreative Neuentwicklungen verkaufen kann.
Jaja, mit Updates und langweiligen Fortsetzungen ist das Geld einfacher verdient. Aber irgendwann gibts einen Knall und dann kauft kein Mensch mehr dieses 08/15 Geramsche.

MFG

McDaniel-77
 
Wow welch überragende Releaseliste.
 
mit EA spar ich mir dieses Jahr viel Geld, lauter Quatsch der mich nicht interessiert
 
Zurück