Electronic Arts: ...äußert sich zur Wikipedia-Kritik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: ...äußert sich zur Wikipedia-Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: ...äußert sich zur Wikipedia-Kritik
 
EA kann mit Kritik einfach nicht umgehen.
 
Die erste Firma die sich versucht rauszuwinden, was ihnen aber nicht gelingt :D Bin gespannt wer als nächster ne Ausrede parat hat

EA war da nämlich nicht wirklich allein. Die CIA und andere Geheimdienste, sowie grössere Firmen mischen bei wikipedia gut mit. Wer etwas Hintergrundinfo zu dieser News will sollte mal das hier lesen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/suchprogramm-enthllt-beeinflussung-von.html

Kleiner Auzug:
...Ein erster Suchlauf ergab, dass sich auch große Organisationen, Firmen wie Microsoft und Wal-Mart, Politiker, Lobbyisten, Regierungsorganisationen und sogar der amerikanische Auslandnachrichtendienst CIA an der Wikipedia „beteiligen“...
 
EA kann von mir aus ins Brechbeutelgeschäft einsteigen. Erst dann heissts bei mir wieder "it´s in the game".
 
Schön dass man sich in der modernen Internetwelt die Wahrheit so zurechtschustern kann wie sie einem gerade gefällt.
 
der cia hat da nix digges geändert irgendnen mitarbeitet hat bei der fernsehserie was geschrieben also nich direkt zu cia, also nicht verwerfliches
 
und woher weiß ich das der wikiscanner nicht von den illuminaten manipuliert wird?
 
ich würde dir empfehlen wiki zu nutzen und nicht so ein schman hier zu schreiben! ea nur publisher?? wie kommst du auf sowas??da du normalerweise der wiki-experte im bezug auf cell bist, sollte es dir nicht so schwer fallen sich über ea zu erkundigen!!
 
Der LordDarth labert eh meist nur dummes Zeugs daher welches meist grammatikalisch eh nicht zu entziffern ist :D

Und wer nur wikipedia vertraut hat sie eh nicht alle. Quervergleiche zu anderen Quellen sind IMMER nötig um die Wahrheit einzugrenzen
 
Zitat aus einer News von n-tv.de:

"...während Microsoft eine kritische Passage über seine fehleranfällige Spielkonsole XBox 360 verschwinden ließ."

Hier der Link:
http://www.n-tv.de/840444.html

-----

Würde mich interessieren welche Ausrede Microsoft wohl dazu einfällt.
 
@lorddarth:
wenn EA keine entwicklerstudios BESITZT, sondern nur unter Vertrag hat, dann sag mir doch mal, wie das Entwicklerstudio heißt, das Need for speed programmiert?
 
ich find dass lorddarth immernoch das vernünftigste gepostet hat. ich mein, warum sind alle so unsympathisch gegenüber EA gestimmt? weil sie das lieblingsspiel angeblich "versaut" haben. oder "verhindert haben einen patch herauszubringen".
Ich würd bei sowas erstmal zu atari gucken, oder auch stalker ist doch total schlecht in dem sinne, aber kein EA.
und außerdem ist dies alles in der diskussion nicht relevant.
stellt euch vor ihr habt ein unternehmen und es steht in wiki. gut, ich habt ein paar unzufriedene kunden, aber solltet ihr das was drin stehen haben, dass wahrscheinlich garnicht stimmt?! nein, jeder würde es löschen und sich denken: wer hat den mist gemacht??
und generell, ist es doch mist egal, kauft eben kein Pro Street! Kauft kein Fifa! Kauft kein NHL und den ganzen mist! (60% sind jetzt schon verschreckt, zu den anderen 40% (zu denen ich auch gehöre)): Kauft kein Spore!!!
 
ich kaufe ungern ea games, weiss nicht mehr, wann und was das letzte ea game war; fällt mir gerade echt nicht ein....aber was ich wohl demnächst kaufen werde oder sogar muss, das ist Crysis, und auch noch Spore; beide games werden von ea vertrieben....egal, es muss sein bei crysis und spore...

....mfg...rico....:).....
 
Zurück