Elden Ring: Trotz Open World ein Dark Souls in Reinkultur!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Steigt wieder langsam.....nachdem mich dieses OW Gedöns eher ernüchtert hat, neben der altbackenen Technik. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin absolut hin und weg, was Elden Ring betrifft und super glücklich die 190 Euro Collectors Edition vorbestellt zu haben! :D

Die ganzen Gameplay Videos offenbarten für mich das was ich erhofft hatte, also halt Dark Souls 3 in einer echter OW. Bei DS3 war ich schon immer begeistert, wenn ich in den Horizont sah und sah, wie man alles sehen wo man schon war oder wo es noch hingeht. Für mich ist das die logische Weiterentwicklung.

Da ich ja DS3 für das beste Spiel der Welt halte, muss ich davon ausgehen das hier das beste OW Spiel aller Zeiten kommt. :)

Was viele zu Elden Ring z.B. sagten, dass man überall was entdecken konnte, die Karte/Kompass sind nicht zugemüllt mit tausenden Symbolen oder Fragezeichen etc. das alles muss selbst erarbeitet werden, so wie in Dark Souls halt auch.

Auch das in der OW Welt richtige "Dungeons" drin sind, ist ganz toll. Bei den typischen OW Spiel nervt es mich ja, dass sowas fast immer fehlt (bis auf wenige Ausnahmen).

Die Technik selbst stört mich überhaupt nicht, ich finde diese herbstliche Stimmung, mit dem Baum in der Mitte, den ganzen Nebel überall und die Burgen die da herausgucken sehr sehr atmosphärisch.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Freue mich ebenfalls. Die Gameplay-Videos sahen schon ganz gut aus.
Ja, technisch ist das jetzt nicht das Bombast-Feuerwerk. Klar, wäre es schön gewesen, wenn's wie das Demon's Souls Remake ausgesehen hätte, aber stören tut mich das jetzt nicht so sehr. Der Artstyle wirkt schon schon sehr stimmig und das Gegnerdesign ist wieder toll.

Bin jedenfalls Day1 dabei ! :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Habt ihr denn echt erwartet, dass From Software nen riesiges Open World Spiel in der grafischen Qualität wie das Demons Souls Remake abliefert? :D

Mich stört die Technik nicht im geringsten! Es wird ein episches Fest, soviel ist sicher!
 
Oben Unten