Elden Ring: Termin für offiziellen Reveal angeblich bekannt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Termin für offiziellen Reveal angeblich bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Termin für offiziellen Reveal angeblich bekannt
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.588
Reaktionspunkte
1.379
Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass am unteren Rand des Bildes lediglich das Xbox-Logo zu sehen ist - von anderen Plattformen fehlt jede Spur. Ob dies als Hinweis auf einen möglichen Exklusiv-Deal gewertet werden kann, bleibt abzuwarten.
:eek2:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hehe, der Stift schreibt schon bei den Sony Boys :devil: :D.....aber bin auf alle Fälle schon gespannt was da enthüllt wird :cool:
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Die sollen sich alle Zeit der Welt lassen!

Es wird leider viel zu oft übersehen, welches perfektionistisches Genie Miyazaki eigentlich ist. Er soll das Spiel genauso abliefern, wie er es sich vorgestellt hat. Dafür warte ich gerne noch länger!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Arbeit an einer Open World vielleicht ein bisschen unterschätzt wurde.
 
Oben Unten