Elden Ring: Studio-Chef findet Diskussion über Schwierigkeitsgrad berechtigt

Ein kleiner Lichtblick (für mich),es wird zugänglicher sein als die anderen Titel. :bigsmile:
 
Das irre ist wenn man erstmal wirklich drin ist kommt es einem gar nicht mehr so schwer vor.

Mittlerweile bin ich der Meinung das es andere viel schwerere Spiele gibt.

Vielleicht sollte From Software den Start eines Souls Spiels anders gestaltet, um die User besser einzuführen.
 
Tutorial würde mir auch nicht gefallen, sollte eher unterbewusst stattfinden.

Ich bin aber auch der Meinung das man nichts ändern muss, bei Dark Souls 3 haben mehr Spieler den Endboss besiegt, als bei diversen leichten Spielen.
 
Ich hab jedes Souls Like so auch komplettieren können - zu 98% ohne Mitspieler…..wegen mir hätts diesen „absalomistischen Ansatz“ nicht gebraucht :D
 
Also Tutorials gehen mir auch komplett an Arsch vorbei.
Springen, ducken, klettern, haurn etc ist doch dermaßen standardisiert, da braucht es sowas echt nimmer.
 
Zurück