Elden Ring: Studio-Chef findet Diskussion über Schwierigkeitsgrad berechtigt

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Ein kleiner Lichtblick (für mich),es wird zugänglicher sein als die anderen Titel. :bigsmile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das irre ist wenn man erstmal wirklich drin ist kommt es einem gar nicht mehr so schwer vor.

Mittlerweile bin ich der Meinung das es andere viel schwerere Spiele gibt.

Vielleicht sollte From Software den Start eines Souls Spiels anders gestaltet, um die User besser einzuführen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Tutorial würde mir auch nicht gefallen, sollte eher unterbewusst stattfinden.

Ich bin aber auch der Meinung das man nichts ändern muss, bei Dark Souls 3 haben mehr Spieler den Endboss besiegt, als bei diversen leichten Spielen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hab jedes Souls Like so auch komplettieren können - zu 98% ohne Mitspieler…..wegen mir hätts diesen „absalomistischen Ansatz“ nicht gebraucht :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also Tutorials gehen mir auch komplett an Arsch vorbei.
Springen, ducken, klettern, haurn etc ist doch dermaßen standardisiert, da braucht es sowas echt nimmer.
 
Oben Unten