Elden Ring: Speedrunner beendet Spiel in 2,5 Stunden ohne zu sterben

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin überhaupt nicht beeindruckt, das jemand das in 2,5 Std. beendet hat, ich bin aber beeindruckt wie schnell jemand so eine Lösung fand! :)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Ich bin überhaupt nicht beeindruckt, das jemand das in 2,5 Std. beendet hat, ich bin aber beeindruckt wie schnell jemand so eine Lösung fand! :)
Absolut. Um so schnell zu werden muss man das Teil ja eigentlich erstmal in und auswendig kennen, was bei diesem Mammutwerk so kurz nach Release ja kaum möglich ist. Alternativ braucht man vermutlich jede Menge Skill um schnell die Hauptstory zu rushen ohne groß zu leveln.
 

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Wer sich die Freude an einem jahrelang mit Liebe entwickeltem Spiel verderben lassen will, kann’s ja nachahmen. Zwar Respekt vor so einer Leistung. Doch mich interessieren solche Speedruns nicht. Es geht die Würde vor so einem Werk verloren. Wer Spaß dran hat, bitte.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Speedrun = komplett für Hugo = kein Sex........meine Gleichung dazu, gilt seit jeher und egal für welches Game :D
 
Oben Unten