Elden Ring: So löst ihr das Rätsel vom Konvertierten Randturm

Na gut, das ist klassischer "les ich irgendwann mal nach und hol mir den Mist" - weil wer kommt denn auf sowas ? Ich glaube sogar dass ich das ganze Gesten und Kopfbedeckungs Gedöns eh irgendwo schon habe :nut::D
 
Na gut, das ist klassischer "les ich irgendwann mal nach und hol mir den Mist" - weil wer kommt denn auf sowas ? Ich glaube sogar dass ich das ganze Gesten und Kopfbedeckungs Gedöns eh irgendwo schon habe :nut::D
Mir hatte das glücklicherweise nen Kollege gesteckt, weil Haimas Kanone einer der besten Zauber ist! :D

Alleine wäre ich auch nicht drauf gekommen, obwohl es ja eigentlich nur ne Kombination aus 2 bekannten Rätseln ist. Als ich dort war, waren aber auch keine Nachrichten auf dem Boden, die einem weiterhelfen konnten.
 
Eben, ich bin auch erst davor gestanden wie der Ochse vor dem Berg ohne Hinweis.......irgendwo anders steht vor verseigelter Tür zumindest irgendwas mit 3 weißen Wölfen - wobei die hab ich auch nicht gefunden :D:nut: - allerdings ist man diese kryptischen Dinge schon gewöhnt bei den From Titeln. Wer setzt sich schließlich im Schneidersitz irgendwohin um dann abgeholt zu werden in einen neuen DLC Bereich alla DS3 glaube ich war das, oder ? Von der Kerkerwelt in die Ringstadt oder so- wenn ich nicht ganz daneben bin. Da hilft nur nachlesen......da bin sogar ich mit dabei :D
 
Fast richtig... Das war im Kerker neben der Drachenstatue und man kam dann via Geste auf den Erzdrachengipfel.
Überleg mal, so ein tolles Gebiet und sie verstecken es dermaßen, dass man es normalerweise kaum finden würde. Irgendwie bescheuert. :D
 
Da wo rannis questline endet ist auch so ein Turm der sich nicht öffnen lässt und man 3 Schildkröten killen muss. Der zweite taucht bei mir ums verrecken nicht auf. Hab schon zig Youtube Videos dazu angesehen. Richtig nervig (amk)
 
Da wo rannis questline endet ist auch so ein Turm der sich nicht öffnen lässt und man 3 Schildkröten killen muss. Der zweite taucht bei mir ums verrecken nicht auf. Hab schon zig Youtube Videos dazu angesehen. Richtig nervig (amk)

Das war bei mir auch so. Ich glaube die Queste ist verbuggt. Man darf allerdings nach dem Lesen des Schildes beim Turm keine Schnellreise tätigen, sonst erscheinen die Schildkröten nicht.

Bei mir kam auch nie die Zweite, aber es reichte dann auch die Erste und Dritte zu killen und der Turm war offen...
 
Das war bei mir auch so. Ich glaube die Queste ist verbuggt. Man darf allerdings nach dem Lesen des Schildes beim Turm keine Schnellreise tätigen, sonst erscheinen die Schildkröten nicht.

Bei mir kam auch nie die Zweite, aber es reichte dann auch die Erste und Dritte zu killen und der Turm war offen...

Ahh ok zum dritten bin ich nie gegangen, schau mir das bei Gelegenheit mal an. Danke dir
 
Zurück