Elden Ring: So findet ihr die mächtige Anrufung Fliegenschwarm

Ich hab das ding genau wie sau viele andere Zauber und Aufrufungen, die ich einfach nicht benutzen kann, egal ob ich den Stab in der rechten oder linken Hand halte und ja die Stats sind ausreichend für die Zauber
 
Ich hab das ding genau wie sau viele andere Zauber und Aufrufungen, die ich einfach nicht benutzen kann, egal ob ich den Stab in der rechten oder linken Hand halte und ja die Stats sind ausreichend für die Zauber
ein Stab hilft dir bei Anrufung auch nichts, für die Anrufungen brauchst ein 'Heiliges Siegel.
 
Ich hau mit meinem Stäke Build einfach nur druff......bumm, zack, in die Goschn - und mach selber die Fliege wenns haarig wird :D:mecker:. Hab aber immerhin gestern noch den Feuerriesen gelegt, wär mir fast auf den Sack gegangen der Kerl. ;)
 
Zurück