Elden Ring: Raytracing kommt per Update, erste Infos zur Speichergröße

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.189
Reaktionspunkte
636
Also wenn man Raytracing echt so easy nachreichen kann, bin ich in Bezug auf alle kommenden Playstation Cross Gen Geschichten gespannt. Hoffe da wird für Forbidden West, God of War oder GT auch noch was nachgereicht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.772
Reaktionspunkte
471
Storniert :D

Bin aber auf das Ergebnis gespannt :)
Gerade der düstere From Software Stil könnte davon schon profitieren
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.801
Reaktionspunkte
407
Hmm vielleicht sogar auf das Update warten und dann erst anfangen. Dann hätte ich auch mehr Zeit für Horizon Forbidden West um das in Ruhe zu genießen
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.189
Reaktionspunkte
636
Nächstes Jahr wird richtig böse. :D Da wird man mit dem Zocken wieder kaum hinterherkommen. Nehme mir ja ansonsten eine bestimmte Reihenfolge vor , aber das wird echt schwer, da mich gleich so viele Spiele ansprechen im kommenden Jahr und vor allem Frühjahr.
 
D

darkX3

Guest
Gibt immer zu viele Spiele und zu wenig Zeit :D

Frühjahr 22 geht es eigentlich bei mir mit Neu Releases. Elden Ring steht bei mir erstmal nicht auf der Liste.
Stalker 2 steht im April an.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.979
Reaktionspunkte
1.105
Website
www.twitch.com
Ich glaub ich werde Raytracing eher nicht nutzen, ähnlich wie bei Demon Souls wäre es zwar nett gewesen, so richtig kann ich mir kaum vorstellen, wo da etwas überhaupt groß spiegeln soll.

Ich glaub z.B. eine Fake Spiegeleung in einer glänzenden Rüstung erzeugt fast dasselbe Gesamtbild, wie wenn es mit Raytracing wäre.

Also da nehme ich glaub ich lieber das andere, also 4K und 60 FPS.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.391
Reaktionspunkte
609
Ich denke nicht dass Raytracing bei dem Game die Hardware massiv ans Limit prügeln wird - so genial schauts ja nicht aus.....denke aber schon dass ausgerechnet ein düsterer From Titel da schon massiv profitieren könnte. :cool: Aber "nachreichen".....ist ein wenig ranzig. Andererseits - "warten auf Godot" kanns jetzt auch nicht sein und davor was anderes zocken - nur um dann jedes Mal lesen zu müssen dass Jojo das "GOTY 22" schon 2 mal platiniert hat und Gold für den Aufsteiger des Jahres bekommen hat :D
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
100
Mich würde eher interessieren ob der Dualsense unterstützt wird
 
Oben Unten