Elden Ring: Level-Empfehlungen für alle Gebiete

Level 160 und die richtige Skillung und es gibt in keinem Gebiet mehr Probleme ?‍♂️
 
Denke auch, bin jetzt zwar erst bei Lvl. 108 und mir fehlen noch die halben Bosse - aber hab gestern vor der Hauptstadt die 2 Baumwächter, den Dingsbumsskalpe und das ganze Gedöns in der Pfeife geraucht fast ohne Flakon - hab aber auch verschlafen da zuerst hinzugehen und dafür in der Festung Faroth und von der Schwarzklinge Kindred die Hucke voll bekommen. :nut: Egal, ich finds trotzdem genial nach wie vor und streif einfach weiter als "Elden Drifter" durch die Welt - vor ich irgendwann auch mit Youtube usw. noch den Rest einsacke. :cool: Ein wenig mehr "Richtung" wäre mir aber auch ganz lieb gewesen, aber es ist halt FROM und nicht deren Stil allzuviel zu erklären ;) Wahrscheinlich werde ich auch in der Akademie bei der Truller nochmal meine Skills umbasteln demnächst 8)
 
Zurück