Elden Ring ist ein Mega-Erfolg: Große Pläne für die neue Marke!

Ich weiß nicht genau wieso - aber irgendwie habe ich bei dieser News so gar kein gutes Gefühl für die Zukunft.....irgendwas mit "GTA" und "Online Modus"...womöglich Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, womöglich mit lustigen Outfits und Laser Ballista.......nö, ich hör lieber auf vor ich depressiv werde. :eek2::nut:

Gibts eigentlich irgendwo viele kritische Stimmen der "alten Dark Souls Fraktion" ? Oder wurde das Ding dann schon irgendwo gut angenommen - gefühlt gabs da bei Sekiro um Welten mehr Gemecker.....bis heute. ;)
 
Ich weiß nicht genau wieso - aber irgendwie habe ich bei dieser News so gar kein gutes Gefühl für die Zukunft.....irgendwas mit "GTA" und "Online Modus"...womöglich Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, womöglich mit lustigen Outfits und Laser Ballista.......nö, ich hör lieber auf vor ich depressiv werde. :eek2::nut:

Gibts eigentlich irgendwo viele kritische Stimmen der "alten Dark Souls Fraktion" ? Oder wurde das Ding dann schon irgendwo gut angenommen - gefühlt gabs da bei Sekiro um Welten mehr Gemecker.....bis heute. ;)
Steht doch alles im Thread... Rice und Dirty finden es gut, aber nicht so geil wie Soulsborne. Seba und ich finden es super.
Elvis gefällt Sekiro besser, glaube ich.
Tschoebster ist mit dem PVP nicht so zufrieden, findet das Game aber ansonsten gut.
Razzor zockt es noch nicht und um Jojo ist es sehr verdächtig ruhig.
 
Ahso....ja, das kenne ich ungefähr. Ich dachte jetzt eher auch "generell"......außerhalb Gamezone, aber hab noch nicht viel Kritik gelesen. Wundert mich irgendwo ein bisschen weil alles was neu ist frisst der Bauer von Haus aus nicht. Vielleicht spielen aber Bauern auch eher den Landwirtschaftssimulator ;):D Irgendwo möchte ich aber gerade bei From Titeln einen gewissen "inflationären Charakter" vermeiden.
 
Das neueste Mitglied unserer DS Gang, der gute alte Lord spielt übrigens lieber Elex 2! Was sagt uns das wohl? :D
 
Gibts eigentlich irgendwo viele kritische Stimmen der "alten Dark Souls Fraktion" ? Oder wurde das Ding dann schon irgendwo gut angenommen - gefühlt gabs da bei Sekiro um Welten mehr Gemecker.....bis heute. ;)

Hier möchte ich noch kurz anmerken: Das liegt daran, dass Sekiro Scheisse ist! :D
 
Steht doch alles im Thread... Rice und Dirty finden es gut, aber nicht so geil wie Soulsborne. Seba und ich finden es super.
Elvis gefällt Sekiro besser, glaube ich.
Tschoebster ist mit dem PVP nicht so zufrieden, findet das Game aber ansonsten gut.
Razzor zockt es noch nicht und um Jojo ist es sehr verdächtig ruhig.
Ich find's auch super :D
Finde es aber ganz gut, wie das From in letzter Zeit macht. Also nicht nur auf alt bewährtes setzen, sondern auch mal etwas Neues probieren. Das bringt immer etwas frischen Wind rein.

Ob's besser als Sekiro ist, weiß ich noch nicht. Bilde mir erst ein Urteil, sobald ich durch bin. Wird aber schwer Sekiro zu toppen :D

Jojo hat bestimmt direkt beim goldenen Reiter aufgegeben :D


Bock auf Elex 2 hätte ich aber auch :D
Aber erst nach Horizon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch super :D
Finde es aber ganz gut, wie das From in letzter Zeit macht. Also nicht nur auf alt bewährtes setzen, sondern auch mal etwas Neues probiert. Das bringt immer etwas frischen Wind rein.

Ob's besser als Sekiro ist, weiß ich noch nicht. Bilde mir erst ein Urteil, sobald ich durch bin. Wird aber schwer Sekiro zu toppen :D

Jojo hat bestimmt direkt beim goldenen Reiter aufgegeben :D


Bock auf Elex 2 hätte ich aber auch :D
Aber erst nach Horizon
Das sehe ich ganz genauso! Hab auch jetzt schon unendlich Bock auf das Scifi-Dark Souls! Ich bin mir sicher, dass das auch abgehen wird.

Von mir aus darf auch gerne ein Sekiro 2 kommen, weil ich es den Fans gönnen würde. ( Natürlich nur solange ich Bloodborne 2 kriege! :D )
 
Ein Sekiro im Stile von Elden Ring!!! :D
Würde es jedenfalls feiern, wenn man das Haltungs/Parry/Konter-System von Sekiro zurückbringen würde.
Das Setting wäre mir erstmal egal.
 
So direkt mal ne Meldung wegen Sekiro Bashing rausgehauen
 
Zurück