Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.979
Reaktionspunkte
1.105
Website
www.twitch.com
Hmm, ich hätte das schon gerne in ner schicken weißen PS5 Verpackung! :(

Aber beeindruckend, wie lange noch und ganz selbstverständlich die Last Gen ganz normal weiter versorgt wird.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.645
Reaktionspunkte
625
Ich fand es schon letzte Jahr schade, dass man immer noch die alte Gen unterstützen wollte. Leider sieht man das dem Titel auch an. Als reiner SeX/PS5-Titel wäre technisch garantiert mehr drin gewesen.

Aber was soll's. Ich spiele auch heute noch Dark Souls, welches auch mit 60FPS nicht verleugnen kann aus der PS3/360 Ära zu stammen und es stört mich nicht.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.979
Reaktionspunkte
1.105
Website
www.twitch.com
Ich finde Dark Souls 3 oder Bloodborne sehen fantastisch aus, es ist nicht die Technik, sondern das Artdesign, das fiel mir auch gleich bei Elden Ring wieder auf, welches in die Kerbe schlägt.

Ansonsten ist es wohl so das es keine Entwickler derzeit gibt, die grafisch mehr rausholen können. Es ist ja nichts da, wo man sagen kann man bräuchte die PS5/SeX.
 
Oben Unten