Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich habe es für die Ps5 bei Amazon vorbestellt... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es bei uns im Saturn wieder nen Tag früher abgreifen könnte. :D
 
Hab zwar auch noch genug Guthaben drauf, aber das Spiel wollte ich als Retail haben.
Bei der Launch Edition sind auch paar kleine Extras dabei :)

GT7 hole ich mir aber im Store. Macht bei nem Service-Game, denk ich mal, am meisten Sinn. Werd's wohl auch immer wieder zocken. Da würd mir der Diskwechsel wohl auf den Sack gehen :D
Da reicht mir aber auch die Standard-Edition. Der Aufpreis für die Anniversary ist es mir nicht wert.
Die paar Credits und Autos brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir gebraucht. Nach Sekiro kriegen die vorerst kein Geld von mir.
Außerdem hab ich im März einen großen Rollout, könnt mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren.
 
Hab mir gestern mal ein Preview angeschaut. Das Kampfsystem scheint sehr viel von Dark Souls 3 übernommen zu haben. Dazu ein wenig Stealth wie in Sekiro und dann natürlich eine schöne, große Openworld die ohne Zielmakierung frei erkundet werden kann.

Hat in meinen Augen ganz großes Potential das Abschlussmeisterwerk von From Software für die One/PS4-Ära zu werden.

Das was ich in dem Video sehen konnte, sah zumindest fantastisch aus!
 
am coolsten wäre es mit 2 Ultragroßschwertern gewesen, geht ja leider nicht. :mosh:
 
am coolsten wäre es mit 2 Ultragroßschwertern gewesen, geht ja leider nicht. :mosh:
Warum sollte das nicht funktionieren?
Von den Stats und dem Gewicht sollten doch beispielsweise 2 Zweihänder gut machbar sein...

Hab es aber selbst nie probiert, spiele selten große Waffen.
 
Warum sollte das nicht funktionieren?
Von den Stats und dem Gewicht sollten doch beispielsweise 2 Zweihänder gut machbar sein...

Hab es aber selbst nie probiert, spiele selten große Waffen.
wenn ich mich recht entsinne lies es das Spiel nicht zu. Oder war nur in DS2 die Sperre?
 
wenn ich mich recht entsinne lies es das Spiel nicht zu. Oder war nur in DS2 die Sperre?
Power Stance funktioniert ja eh nur im zweiten Teil. :D

Das wäre doch ein tolles Projekt bis Elden Ring! Nachschauen ob Dual Wield Grossschwerter funzen! :D
 
Zurück