Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wenn ich sowas lese, dann zweifle ich immer wieder an den aktuellen Konsolen... kürzlich kamen ja auch die Crysis Remaster und selbst die laufen mit Einschränkungen, was Auflösung, FPS und Raytracing betrifft.

Elden Ring find ich hat ein tolles Artwork und sieht deshalb fantastisch aus, aber technisch betrachtet it das doch nicht mal für die vorige Gen das Non Plus Ultra.

Ich bin da echt enttäuscht das ich immer noch im Menü Option einstellen muss... ich hätte es gerne wieder wie damals, das der Entwickler die beste Möglichkeit auswählt und die dann für alle gilt. Ich glaub das festhalten an der 4K Auflösung und 60 FPS ist nicht notwendig.
 
Ich auch nicht, aber die Zeiten zum Spielen wären für mich eh kaum machbar gewesen. :D
 
OMG Story Trailer mit dt. Sprachausgabe!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat Bandai Namco jemals ein Spiel ins dt. syncronisiert? Ansonsten tolle Trailer, die Stimmung usw. das mag ich alles sehr. :)
 
Eben Sony und Activision übersetzen ja eigentlich alles, nur Bandai Nampo dachte ich wirklich verzichtet wieder drauf.

Zumindest glaub ich das die Synchro Publisher Aufgabe ist.

Ich erinnere mich gerade ein Ach Combat war auch in deutsch, dennoch ungewöhnlich glaub ich! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück