Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

So wie ich das verstanden hab, ist das so wie Demons Souls, nur dass der Nexus die Open World darstellt :)
 
Hm, ein echtes Demons Souls 2 mit Nexus und kleinen Levels fände ich auch klasse.
 
Also ein großer "Mittelpunkt" von dem man alles erreichen kann?

Muss da bissle an den See in God of War denken. Das war ja auch quasi wie ein Hub
 
Ich glaub das ist eine sinnvolle Erneuerung, schon in DS3 fand ich hatte man ständig das Gefühl in einer OW zu sein, weil man halt überall am Horizont etwas wieder fand wo man schon war oder später hingelangte.

Wichtig ist mir nur das die "Dungeons" auch das Niveau von DS haben und nicht nur 1 oder 2 Räumchen sind.
 
Da klicken halt mehr rauf, daher ich ignoriere Gerüchte weitestgehend konsequent.
 
Finde da hätte genau so gut auch Dark Souls 4 drauf stehen können.. soll mich aber auch nicht stören hehe^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht einfach pervers aus!

Und man kann auf Knopfdruck Springen!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht einfach pervers aus!

Und man kann auf Knopfdruck Springen!!

Das kannst du auch bei sekiro :D
 
Sieht fantastisch aus, wird wohl ziemlich schnell das "Game of the Gen" kommen! :D
 
Man darf nur nicht so genau hinschauen weil dann sieht es nicht mehr so fantastisch oder pervers aus :D
Keine Ahnung wie alt der Build ist aber ich habe richtig Lust drauf!
 
Na so schlimm ist es doch nicht auch wenn du es nicht so meinst :D
Aber wenn man sich mal Texturen von Felsen, Gras und Bäume ansieht fällt es schon auf.
Finde die Farbgebung aber nicht verkehrt und dass Feeling könnte da sein.
 
Das wichtigste ist doch, dass der Charakter direkt aus Dark Souls entsprungen sein könnte!
Es war zwar vorhersehbar, aber letzte Zweifel blieben bei mir noch...
 
Zurück