Elden Ring: Entwickler geben Tipps für Savegame-Problem, neues Update ist da

Ich frag mich wirklich wieso sich jap. Entwickler immer so schwer tun mit PC Versionen, ich meine es viel besser geworden, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass das für einfach immer noch eigenartig ist ein Spiel fürn PC zu bringen. :)

Das ist vor allem so lustig, weil ja die Entwicklung des Spiel wohl zu ca. 90% aufm PC stattfindet. :D
 
Ich frag mich wirklich wieso sich jap. Entwickler immer so schwer tun mit PC Versionen, ich meine es viel besser geworden, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass das für einfach immer noch eigenartig ist ein Spiel fürn PC zu bringen. :)

Das ist vor allem so lustig, weil ja die Entwicklung des Spiel wohl zu ca. 90% aufm PC stattfindet. :D
Es ist nun mal einfacher ein Spiel für 1 Konfiguration zu entwickeln/optimieren statt für 100.
 
Ja, das stimmt, aber so wie ich das in der News verstanden hab liegt es am Steam Client, also das dürfte ja ein Problem sein, was auf allen PC zu trifft unabhängig von deren Konfiguration!?
 
Ja, das stimmt, aber so wie ich das in der News verstanden hab liegt es am Steam Client, also das dürfte ja ein Problem sein, was auf allen PC zu trifft unabhängig von deren Konfiguration!?
In der News steht "in einzelnen Situationen", also trat das Problem nicht immer auf.
 
Ok, dann bin ich erstmal wieder still mit meiner jap. Entwickler Kritik! ;)
 
Zurück