Elden Ring endlich gespielt: Alle Zeichen stehen auf Meisterwerk!

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
In einem anderen Preview wurde gesagt, dass es selbst auf der PS5/XBOX Series X nicht durchgehend mit stabilen 60fps läuft. Es soll in bestimmten Situationen immer wieder spürbare/größere Frameeinbrüche geben. Hoffe die bekommen das bis zum Release noch in den Griff.

Torchwood

Gesperrt
Allein schon die Info dass es grafisch deutlich schlechter als das Demon Souls Remake aussieht und optisch eher auf DS3 Niveau rangiert ist enttäuschend

Absalom

Bekanntes Gesicht
Allein schon die Info dass es grafisch deutlich schlechter als das Demon Souls Remake aussieht und optisch eher auf DS3 Niveau rangiert ist enttäuschend
Es ist halt From Software :) ohne externe Hilfe schaffen die nur gute Spiele und tolles Artdesign.
Grafik kommt halt von Japan Studio oder Bluebox

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Vielleicht sollte Bluepoint direkt noch vor Release ein Remake anreissen - denn „sexy“ ist anders. From kann mans grad noch nachsehen wie mau das aussieht - und ich bin nicht mal eine Grafikhure 8)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Also sich von Demons Souls grafisch zurück zu Elden Ring zu bewegen ist schon hart. Das wird ein echter Generationsunterschied. Naja, Gameplay und Atmo werden aber passen. Habe echt Bock drauf. Schade, dass der Release verschoben wurde. Vielleicht verschiebt Sony ja Forbidden West nochmal.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Es ist einfach nur Dark Souls 8 und immer wieder nur es gleiche.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also wenn schon es ist es Dark Souls, welches in einer deutlich andere Richtung geht.

Ansonsten finde ich es auch schlimm, das man Form Software sowas vorwirft, mit Bloodborne, Sekiro und jetzt Elden Ring gehen sie zum dritten mal nicht auf nun mal sicher, in dem sie nicht einfach ein weiteres Dark Souls gemacht hätten.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Stimmt, dann macht man eben mal KEIN Dark Souls 4 (was ich allerdings auch mehr als begrüßen würde :p) - dann wird schon rumgemosert. Bloodborne als hübsche Stiefschwester geht noch, aber Sekiro als hässlicher Trampel wird dann schon verrissen. Dabei brauchen auch hässliche Hausfrauen aus Deiner Nachbarschaft......ähm ja. :D

Mojito

Bekanntes Gesicht
Man sieht im Video schon den ein oder anderen Stein dens’s in früheren Titeln auch schon gab. Aber warum sollten sie auch was gutes ändern. Ich bin angefixt und will es, JETZT………:mosh:

Oben Unten