Elden Ring 2: Zehn Wünsche für einen möglichen Nachfolger

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gibts kaum was zu ergänzen............gut, vielleicht noch einen "Easy Mode" um auch Absalom, Schmadda und die restlichen Millionen Noob Gamer mit abzuholen *muahaha*.....hüstel, wer hat das gesagt ? :nut: - und wenns geht gerne noch ein paar Sammelaufgaben für die OW - zB "sammle 500 goldene Scheißhaufen" oder damit man einen lustigen Propellerhelm bekommt für 50 Eierstöcke des Landoktopus - wäre cool :cool::D

Aber mal ernsthaft - das ganze Coop und PvP Gedöns könnte man sich bei jedem Souls Game sowas von sparen. Ist eh überall gleich kompliziert - und eigentlich auch nicht gewollt, macht eh nur die Spielerfahrung kaputt wenn irgendein nackter Hilfs Char den Boss legt während ich mit dem Finger in der Poperze hinten stehe - komplett fürn Hugo, sorry. Wers nicht allein schafft ist zu schwach für das Game und kann ja immer noch ein paar Katamaris rollen gehen oder Halma mit Omma Mitzi zocken :praise:;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Der "Easy Mode" ist doch das New Game+ und man merkt sofort, dass es dem Spielgefühl nicht gut tut, wenn man sich ohne Probleme durch alle Örtlichkeiten kämpfen kann.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gott sei Dank bin ich noch nicht so weit....werde aber sowieso kein NG+ beginnen sondern wenn ich das reguläre Game mit dem aktuellen Strength Build durch habe als Magierin neu beginnen - für mich klar wie Kloßbrühe :nut:;)
 
Oben Unten