Eklat bei den Oscars: Will Smith schlägt Chris Rock ins Gesicht!

Jetzt prügeln die sich sogar schon dort. Die Menschheit ist am Abstieg.
 
Naja, wenn ein dahergelaufener Kasper meine kranke Ehefrau anblödelt, dann würde ich dem Komiker auch eine einschenken auf offener Bühne - ganz ohne Gangsta Knacki Hippihoppi Hintergrund. Meine volle Unterstützung Big Willy - auch wenn ich nicht der Meinung bin dass Gewalt generell eine Lösung ist, aber "a teiflische Fotzn onrauchn isch wos onders" im heiligen Land Tirol und eher "traditionell pädagogisch" zu sehen !!!! :mosh:
 
Die Moderatoren machen dort immer Sprüche über Schauspieler-Kollegen. Sowas weiß man doch vorher. Da geht dann sowas halt garnicht. Soll er halt zu Hause bleiben.
 
Die Moderatoren machen dort immer Sprüche über Schauspieler-Kollegen. Sowas weiß man doch vorher. Da geht dann sowas halt garnicht. Soll er halt zu Hause bleiben.
Darum gings doch garnicht, sondern darum das er einen Witz über die "Krankheit" seiner Frau machte.

Es war wohl auch bereits der zweite Witz über die Krankheit seiner Frau auf der Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moderatoren machen dort immer Sprüche über Schauspieler-Kollegen. Sowas weiß man doch vorher. Da geht dann sowas halt garnicht. Soll er halt zu Hause bleiben.
Ja, mit der Erwartung das alle lachen, das ging halt nach hinten los...

Die Reaktion ist doch menschlich und nachvollziehbar, ich kenne niemanden der über sowas lachen würde, würde es ihn oder halt seine Liebsten betreffen.

Außerdem ist eine Ohrfeige nun auch nicht die heftigste Körperverletzung oder so.
 
Wäre interessant gewesen, wenn The Rock zugeschlagen hätte :D
Dann wäre der Kopf verschollen ?
Spannend wäre auch gewesen, wenn the Rock den Gag gebracht hätte... Wäre Willy dann ebenso selbstverständlich auf die Bühne gegangen? :D

The Rock hätte so einen Witz aber natürlich gar nicht nötig gehabt.
 
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass das nicht fake ist.

Bei der Statur und den Muskeln von will sollte Chris bei so einer Ohrfeige zumindestens mal etwas baumeln, wenn nicht sogar auf den Boden fallen.
 
Das Wochenende der Ohrfeigen. Die der Pocher kassiert hat war aber wesentlich härter. :D
 
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass das nicht fake ist.

Bei der Statur und den Muskeln von will sollte Chris bei so einer Ohrfeige zumindestens mal etwas baumeln, wenn nicht sogar auf den Boden fallen.

Das war ja auch nur eine bessere "Respekt Schelle"....gerade du solltest wissen was das ist. Nix "Watsche mit Fuss, Aldä" ;):D - aber das blöde Gesicht war einmalig und hoch verdient, beim Pocher sowieso. Chris Rock ist eh der Ami Pocher - und a Watschngsicht haben sie auch beide, also passts eh, sicher hüben wie drüben niemals unverdient :D Andererseits bin ich nicht gerade glücklich über die respektlose Verrohung die gerade in diesen Zeiten immer mehr Tradition gewinnt, samt Online Mobbing und Gewalt usw.....das aber nur so nebenbei.
 
Das war ja auch nur eine bessere "Respekt Schelle"....gerade du solltest wissen was das ist. Nix "Watsche mit Fuss, Aldä" ;):D - aber das blöde Gesicht war einmalig und hoch verdient, beim Pocher sowieso. Chris Rock ist eh der Ami Pocher - und a Watschngsicht haben sie auch beide, also passts eh, sicher hüben wie drüben niemals unverdient :D

Gerade weil ich es besser weiß, wirkt das eben wie fake. Wenn du so geladen bist, dass du auf die Bühne stürmst um die Ehre deiner Frau zu verteidigen, hat (meistens) der Schlag/die Ohrfeige eine weit stärkere Wirkung :D

Vor allem weil Chris Rock halt noch ein Lauch ist.

Sollte es aber echt sein, hut ab. Bin da definitiv auf der Seite von will
 
Na, der gute Chris hat die Mundwinkel aber ganz deutlich schon noch etwas "nachjustiert" - ich glaube sooo sanft war das nicht - und jetzt gleich "umfallen" wenn man in Balance ist - gibts eher bei Bud Spencer Filmen, wie gesagt von einer normalen "Schelle / Watschn" - und die war schon ganz schön kräftig. Wenn ich Dir eine meiner .357 oder .44 Hohlspitz Homies reindrücken würde - würdest du ja auch nicht aus dem Raum fliegen mit beiden Füssen in der Luft und wie in manchen Filmen....aber definitv merken :devil:;). Kurz - ich glaube das war kein bisschen Fake - und natürlich auf der Seite von Willy :cool:
 
Spannend wäre auch gewesen, wenn the Rock den Gag gebracht hätte... Wäre Willy dann ebenso selbstverständlich auf die Bühne gegangen? :D

The Rock hätte so einen Witz aber natürlich gar nicht nötig gehabt.

Dann wäre Will‘s Hand verschollen ?
 
Na, der gute Chris hat die Mundwinkel aber ganz deutlich schon noch etwas "nachjustiert" - ich glaube sooo sanft war das nicht - und jetzt gleich "umfallen" wenn man in Balance ist - gibts eher bei Bud Spencer Filmen, wie gesagt von einer normalen "Schelle / Watschn" - und die war schon ganz schön kräftig. Wenn ich Dir eine meiner .357 oder .44 Hohlspitz Homies reindrücken würde - würdest du ja auch nicht aus dem Raum fliegen mit beiden Füssen in der Luft und wie in manchen Filmen....aber definitv merken :devil:;). Kurz - ich glaube das war kein bisschen Fake - und natürlich auf der Seite von Willy :cool:

Kommt der mir jetzt ernsthaft mit bud spencer an. Du weißt dass das Filme sind oder :D und durch Luft fliegen muss auch nicht, dennoch war das lasch, vor allem auch noch weil er mit Anlauf ankommt. Ich glaube nachwievor dass ist fake

Hier die geilste Respektschelle aller Zeiten. Ausm stand ohne Anlauf :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub das es kein Fake war, wegen den Jugendschutzkram, Sauberimage von den Oscars.

Ich meine auch wenn das F Wort gesendet wird, dann kann es dort Ärger geben, war das nicht so? Ich wundere mich auch das man das überhaupt sehen konnte, ich dachte immer die senden 5 Min. verzögert, damit man das ausblenden, wegpiepen kann.
 
Zurück