eJay Clubworld...

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Hail to Gamezone !

Hm, vor einigen Tagen haben Dan Fury, Rico und meine Wenigkeit ja ein nettes Päckchen von Euch bekommen, vorangekündigt per mail. Wie es schon Dan Fury gesagt hat: Habe mich auch gefreut wie ein Schnitzel über den Gewinn. Ich arbeite auch sehr gerne mit Samplern und Musikprogrammen (bisher nur PC) und mit meinen Synthies (Yamaha PSR-520 und Korg 707).

Ein feines Programm und sehr leicht zu bedienen.

2 Fragen hätte ich:

1.) Auf der Cover-Rückseite von eJay Clubworld ist die Gamezone-Bewertung (8,1) samt Euerem Logo abgedruckt. Hat mich beeindruckt, sah ich bisher doch nicht so oft :) - habt Ihr mehr mit diesem Produkt zu tun ? *neugier*

2.) Ich wollte das Cover als Bild hier reinstellen, finde aber im WEB nur dieses (gibt es mehrere Versionen?)


http://webart.graphito.net/ezone/ps2ejay_box.gif

Wie dem auch sei - nochmals danke !
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Hi Rave..

auch wenn ich jetzt nicht die gewünschte Antwort bringe :bigsmile: , so würde mich dennoch mal interessieren, wie sich eJay so anläßt?? Wie Du weißt, ist Frau auch nicht ganz uninteressiert an Musik und Sampeln, usw., und da man jetzt quasi einen "First-Hand-Report" erhalten kann :) , wären ein paar Infos Deinerseits nicht übel.. :) .

Merci schonmal... :)
 
TE
TE
Ravenous

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Mache ich gerne doch. Gib mir bitte nur etwas Zeit :bigsmile:...

Der Ersteindruck ist gut, da wirklich sehr viele Samples enthalten sind. Die Richtungen HipHop, Ambient und auch Reggae sagen mir persönlich nicht so zu, mit House, Trance, Drum&Bass, Techno und etwas Acid lassen sich schnell brauchbare Sounds a la Baukasten zusammenstellen. Die Padbedienung lässt kurz grübeln, dann gehts. Das Live - Jammen zu zweit oder dritt ist echt megaspassig.

Zwischen all der Gewalt was Kreatives ! :bigsmile:

Weiteres folgt.
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Wenn du es haben willst, setz dich mal mit mir in Verbindung.
Da ich nen PC hab, hab ich schon einige Musikprogramme, die mir deutlich besser gefallen. Das Ganze ist zwar ganz nett, aber leider nichts für mich.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Hey.. wär' cool.. so spontan.. lass uns das am Besten per PN klären, o.k.?!
 
TE
TE
Ravenous

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
@Van_Helsing:

*neugier*

Bist Du mit Dan einig geworden, und auch Besitzer ?

(Habe inzwischen die Hoffnung verloren, daß meine Fragen von den GZ - Gewaltigen erhört wurden...):blackeye:
 
Oben Unten