Eisenbahn

Eismann

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!Wer besitzt oder kennt Eisenbahnspiele für PS2.Ich meine damit Simulatorspiele wo der Spieler selbst Züge fahren kann.Für PC gibt es viele,aber für PS2 ????:bigsmile:
 
Ich kenn mich bei der PS2 zwar nicht ganz so umfassend aus, aber mir wäre kein solches Spiel bekannt, auch im GZ-Verzeichnis ist im Genre Simulation nichts, was annähernd an Eisenbahnsimulation errinert zu finden.
Da hast du wohl ne Marktlücke entdeckt :bigsmile: :knockout:
 
als marktlücke würde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen... :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Densha de Go 1 und 2, ist aber nur als Import erhältlich, soweit ich weiß.

Für die PS2 gibt es bereits weitere Densha de Go! Teile, die sich auch mit der Simulation von S-Bahn und Straßenbahn befassen. Spaß machen sie alle, jedoch der richtig große Fun kommt erst mit Spezialcontroller auf - von dem gibts mehrere Versionen abhängig davon, was man inverstieren will.
 
Zurück