Einsiedler lebte 27 Jahre unentdeckt im Wald und spielte Pokémon

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Einsiedler lebte 27 Jahre unentdeckt im Wald und spielte Pokémon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Einsiedler lebte 27 Jahre unentdeckt im Wald und spielte Pokémon

Ist klar... gestern Abend hat man im HH Hauptbahnhof einen Vampir gefunden, der lebte dort seit mehreren Jahrzehnten, in den Tunnels. Kam raus bei Wartungsarbeiten.

Schon übel wenn man mal drüber nachdenkt aber wirft auf der anderen Seite auch viele Fragen auf wenn ich mich fragt :D

Das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass Mr. Knight 27 Jahre lang seinen Ritter nicht durch das güldene Schlosstor geführt hat. Aua. :crazy:

Der Mann gefällt mir: Misanthrop - Handheld-Gamer - Atomkraft-Gegner - Systemverweigerer.

Pfui Teufel, da fehlen ja nur noch "alte Jesuslatschen" und "Playboy aus den haarigen 70ern"....weil "Unterhaltung" hat er ja auch gebraucht ;). Seltsamerweise war auch mein erster Gedanke "wie hat der seinen Gameboy betrieben" :D......und kackt der in den Wald oder am Hochsitz....ach, Fragen über Fragen ;)

Ist ein bisschen sehr optimistisch, zu sagen, dass er ein Gamer war. In der Quelle sind die Spiele nicht mehr als einen Satz wert (und der "Artikel" umfasst immerhin 5 Seiten). Er war eher an Büchern interessiert, in der Quelle selbst steht auch, dass er Bücher bevorzugt, wobei Shirer's Aufstieg und Fall des dritten Reiches wohl sein Lieblingsbuch war (laut Artikel). Es war auch eher von 'nem Hermit statt 'nem Phantom die Rede.

Zurück
Oben Unten