Eins von drei L.A. Noire T-Shirts zu gewinnen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Mit „Kifferwahnsinn“ steht der aktuellste DLC zu L.A. Noire im Xbox Live Marktplatz und Playstation Store für die Hobby-Detektive unter uns zur Verfügung. Anlässlich der Veröffentlichung des inzwischen vierten Zusatzfalles verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Rockstar Games und Take Two drei original L.A. Noire T-Shirts.

Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt es, wenn ihr uns im Forum sagt, welcher der zusätzlichen Fälle für L.A. Noire euch am besten gefällt. Oder findet sich euer Lieblingsfall etwa im Hauptspiel selbst? Wenn ja, welcher war es? Lasst es uns im Forum wissen und gewinnt eins von drei L.A. Noire T-Shirts.

Die Verlosung läuft bis einschliesslich Sonntag den 17. Juli 2011.
 
Am Interessantesten finde ich ist der Fall "Kifferwahnsinn". Hat ja alles was dazugehört: Eine portion Action und eine portion Ausfragen von Zeugen / Verdächtigen sowie ein für mich sehr interessantes Thema. :mosh: :bigsmile: :p
 
Meine Lieblingsmission war im Hauptspiel. Unzwar war es "Der Fahrersitz".
 
Mein Lieblingsfall war "The Golden Butterfly" im Hauptspiel - Schlichtweg deswegen, weil hier die moralische Haltung der Bullerei (zum ersten Mal) so richtig schön zum Tragen kommt: Es kommt nicht drauf an, den Schuldigen zu finden, sondern nur darauf, der Öffentlichkeit das Maul zu stopfen.
 
Ich fand "Falsche Papiere" ziemlich cool, zum einen weil ich den Schauspieler des Autoverkäufers mag, zum Anderen weil mir mein Partner vom Sittendezernat echt zuwider ist und es schön war, mal wieder einen Fall mit meinem alten, netten Partner vom Verkehrsdezernat zu lösen.
 
Meine Lieblingsfall ist Fall 1: Tod im Spiegel, einfach deshalb weil ich mich schon so lange auf das Spiel gefreut hatte und gespannt war wie ein Flitzebogen wie sich der Genremix wohl spielt - dannach kommt gleich "Black Ceasar" wegen der coolen Ideen mit den Drogenverstecken!!!:)
 
Also mein Lieblingsfall ist im Hauptspiel der Fall Die Viertelmond-Morde. Das Deuten der Gedichte und die abschließende Verfolgung des Mörders hat mir echt Spaß gemacht. Hat auch das sonst so eintönige Gameplay ein bisschen aufgelockert, da es an jedem neuen Ort eine Falle gab.
 
Meine war der Fall Der Fahrersitz. Es war alles dabei, Spannung, Verhöre, Geheimniskrämerei und ein Ende mit dem ich nie gerechnet hätte. Ich war einfach total überrascht als am Ende was komplett anderes rauskam, als man vermutet hatte. Leider kann ich nicht näher ins Detail gehen, um anderen nicht den Spaß am Fall zu vermießen :)
 
Mein Lieblingsfall waren auch die Die Viertelmond-Morde. Das hatte was von Schnitzeljagd. Für mich der beste Fall im Spiel (bislang).
 
"The Golden Butterfly", wollte ein guter und gerechter Bulle sein, der alles so macht, dass die fiesen Täter am Ende hinter Gitter sind und hab dafür direkt nen Riesenanschiss vom Chef bekommen - so läuft der Hase also beim LAPD Anno ~1950 :bigsmile:
 
definitiv "Killerwahnsinn", da macht das Detektiv spielen doppelt soviel Spass
 
Ich fand den Goldenen Schmetterling klasse, da es zwei absolute Schweine waren und man sich mehr oder weniger entscheiden muss, wer schlimmer ist!

Der Fall mit dem vermeintlichen Unfall, wo das Messer in der Mülltonne lag, war aber auch klasse, da sich dabei ordentliche Sucharbeit echt ausbezahlt hat, wenn man bei der ersten Inspektion alles unter die Lupe genommen hat!
 
Mir persönlich hat der Fall "Der Fahrersitz" am besten gefallen weil sich die Figuren so richtig schön selbst ins Schlamassel reingeritten haben.
 
mhhh Kifferwahnsinn aber nur hauchdünner Vorsprung.
 
Zurück