Einmal jährlich Unreal Tournament?

naja Unreal Tournament ist ganz geil, aber nicht so geil wie, naja INDEX Spiel ;-)

UNFAIR !!! >:( Wieso wird die News veröffentlicht, obwohl ich sie früher einlieferte ? Punkte habe ich ja bekommen aber wieso erscheint dann nicht meine ?

ja bestimmt war das eine zeitnahe einlieferung, und da wird halt nur die bessere freigeschaltet

... Na ja vom Hocker haut mich die news nicht.Aber mal sehen.

Ich... ...finde das Unreal Tournament dann irgendwie langweilig wird!!
Jedes jahr fast das selbe!!!

also.. jedes jahr finde ich etwas übertrieben...das könnte schnell dazu führen das es keine käufer mehr gibt...

Mmhh Also ich halte das auch für keine gute Idee, dann läuft das wahrscheinlich so wie bei der FIFA-Serie, alle 3 Jahre oder so gibts wirklich mal was neues und ansonsten immer nur lauwarme Aufgüsse des vorherigen Teils.

Bloss net Unreal ist nur sinnlose ich ballere dich ab und du mich. Auf so was kann ich echt verzichten.

Ich... finde auch das jedes jahr ein UT übertrieben ist ... ich hätte lieber wenn die Spiel Schmiede jedes Jahr ein Inovativ neues Game rausbringt als immer nur dasselbe ... mal sehen wie Unreal 2 so wird ich hol mir schon mal ne GeForce 4 ;-)

hmmm also bitte... bei einem sportspiel mag das ja noch sinnvoll sein, aber bei einem shooter.... naja. greetz harhuettne

mm also einmal jährlich ein neuer Teil hört sich ja nicht schlecht an, hoffentlich wird genug verändert

oje Das macht das Spiel doch nur kaputt. Wenn so oft ein neuer Teil rauskommt, kann der ja nicht viel Neues bieten und das Game wird langweilig. Schade!

die jährliche... ...Kohleabzocke per Update kotzt mich eh schon an. Davon ab denke ich immer noch, das der Ego Shooter Boom auch irgendwann mal wieder abflaut.

Na ja! Ich glaube nicht das Infogrames mit diesen Aktionen erfolgreich wird, sie können doch von Jahr zu Jahr nicht so viel verbessern!

hm Ich finde die Idee mit den jährlichen Updates nicht unbedingt toll. Dabei können ja echt nur lauter Aufgüsse rauskommen.

hmm ea macht doch nur müde aufgüsse, das wäre echt schade um unreal, wenn nur aus kommerzgründen immer neue teile kommen

Hört... ...sich so sehr nach maßloser Überstrapazierung des Titels an. Kommerz macht vieles kaputt; eine bescheuerte Idee.

hmm Ich würde mir nie jedes Jahr ein Spiel kaufen dass nur so wenig verändert wurde wie die ganzen Sportspiele. Und bei Unreal Tournament wäre das bestimmt nicht anders.

hmm Solange der Preis sich sehr weit unten bewegt ist das kein Problem so ca.10 € wären ok!

Zurück