Einmal Chinatown und zurück....

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Hi folks!

Ich habe mir mal gedacht einen thread zur kulturellen und auch historischen Edukation zu eröffnen.

Ich möchte von euch das ihr erklärt welchen Gegenstand oder Person aus der Vergangenheit bzw. aus einem fremden Land in die Gegenwart hohlen würdet um damit euer Leben zu verbessern(ihr dürft auch die antike Mythologie heranziehen).
Natürlich müsst ihr auch begründen warum.
Trozdem sollte dieser Thread nicht in die Bodenlose Spamhölle fallen sondern sollte lediglich Humorvoll bleiben was ja das wichtigste ist!

Ich mach mal den Anfamg:

Ich würd mir gern ne Guillotine aus dem 18 Jh. hohlen da ich mir dann bei einer Scheidung den Gang zum Anwalt sparen kann.
Hey beim ollen Heinrich hats doch auch funktioniert! ;)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Hi folks!


Ich habe mir mal gedacht einen thread zur kulturellen und auch historischen Edukation zu eröffnen.


Ich möchte von euch das ihr erklärt welchen Gegenstand oder Person aus der Vergangenheit bzw. aus einem fremden Land in die Gegenwart hohlen würdet um damit euer Leben zu verbessern(ihr dürft auch die antike Mythologie heranziehen).

Natürlich müsst ihr auch begründen warum.

Trozdem sollte dieser Thread nicht in die Bodenlose Spamhölle fallen sondern sollte lediglich Humorvoll bleiben was ja das wichtigste ist!


Ich mach mal den Anfamg:


Ich würd mir gern ne Guillotine aus dem 18 Jh. hohlen da ich mir dann bei einer Scheidung den Gang zum Anwalt sparen kann.

Hey beim ollen Heinrich hats doch auch funktioniert! ;)

Gut, dass du das Thema direkt ernsthaft eröffnest und angehst! :bigsmile: :nut:

Ich würde mir ein eisernes Kreuz aus dem ersten Weltkrieg holen, finde, dass das ein hübscher Schmuck ist (Das ist meiner Ernst, auch wenn es hauptsächlich daran liegt dass ich ne großdeutsch-nostalgische Veranlagung hab, da finde ich solche Sachen unheimlich cool! ;))
 
rossi hat schon direkt die Hasskappe auf! :bigsmile:

mal schauen, wann die Diskussion um die Runen losgeht.
 
Ganz klar, wen ich mir schnappen würde:

Don Juan oder Giacomo Girolamo Casanova :p :p

Würde natürlich gleich die Probe aufs Exempel machen, ob sie wirklich sooo große Liebhaber sind :sun: :bigsmile:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Don Juan oder Giacomo Girolamo Casanova :p :p


Würde natürlich gleich die Probe aufs Exempel machen, ob sie wirklich sooo große Liebhaber sind :sun: :bigsmile:

Ja klar.. und was würde Mustafa dazu sagen? :bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile:

Naja, in dem Fall MUSS es eine Ausnahme geben, denn schliesslich ist dieser Test quasi als "Geschichtsforschung" zu sehen :bigsmile:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile:


Naja, in dem Fall MUSS es eine Ausnahme geben, denn schliesslich ist dieser Test quasi als "Geschichtsforschung" zu sehen :bigsmile:


Eben, sowas wird ja nicht zum Spass gemacht!
:bigsmile::sun:
 
Die Arche würde sich gut im Yachthafen machen.:bigsmile:

Ansonsten dieses eine ägyptische Chick, dass ja angeblich der Burner gewesen ist. Glaube ich aber nicht, die hatten damals einfach zu niedrige Ansprüche.;)
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Eben, sowas wird ja nicht zum Spass gemacht!

:bigsmile::sun:

Doch sowas macht man in erster Linie zum Spaß!!!
Und in 0,00000000000000000000001 % der Fälle zum Kinderkriegen
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Eben, sowas wird ja nicht zum Spass gemacht!
:bigsmile::sun:

hehe ... kommt in dem Fall darauf an, ob diese Herren wirklich so große Liebhaber waren / sind :sun: :bigsmile: ;)
Wenn ja, dann wird praktischerweise die "Arbeit" mit dem Vergnügen verknüpft, wenn nicht, dann hat man eben Pech gehabt ... :bigsmile:

@Data
ägyptische Chick? :bigsmile:
Wir wärs denn mit der exotischen Nackt-Tänzerin Mata Hari? ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

smokinDani hat folgendes geschrieben:


Eben, sowas wird ja nicht zum Spass gemacht!

:bigsmile::sun:


hehe ... kommt in dem Fall darauf an, ob diese Herren wirklich so große Liebhaber waren / sind :sun: :bigsmile: ;)

Wenn ja, dann wird praktischerweise die "Arbeit" mit dem Vergnügen verknüpft, wenn nicht, dann hat man eben Pech gehabt ... :bigsmile:


So wars ja auch gemeint, in erster Linie im Sinne der Forschung. Da ist doch der Spass ERSTMAL zweitrangig ;)
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

So wars ja auch gemeint, in erster Linie im Sinne der Forschung. Da ist doch der Spass ERSTMAL zweitrangig ;)

Ja, genau so muss man es dem Partner erklären ;)
... hehehe ... eigentlich geht es einem natürlich um den Spass :halo: :bigsmile:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

smokinDani hat folgendes geschrieben:


So wars ja auch gemeint, in erster Linie im Sinne der Forschung. Da ist doch der Spass ERSTMAL zweitrangig ;)


Ja, genau so muss man es dem Partner erklären ;)

... hehehe ... eigentlich geht es einem natürlich um den Spass :halo: :bigsmile:


Jetzt hast Dich verraten, dabei wollt ich Dich doch nur unterstützen und den Jungs (besser gesagt Deinem Mann) die Illusion lassen, daß es uns/Dir NUR um die Geschichtsforschung geht.;) Du kannst echt froh sein, wenn Dein Mann nicht ins Forum schaut... :bigsmile: :sun: ;) :halo:
 
ich würd mir jack the ripper holen und ihn im lehrerzimmer einschließen
 
Mein Gott!

Ihr sexuell unterernährten hausfrauen!

Eine Nacht mit mir und all eure Wünsche werden wahr!

@MagZero:

Einen Kommentar dazu und ich werde dir übles antun! :D
 
Unterernährt? Wer sagt denn sowas? Hast schonmal über unersättlich nachgedacht... ;) :devil:

Eine Nacht mit mir und Du bist erstaml für die nächsten Wochen unfähig, weil Du Dich erholen musst! :sun:
 
Das hat noch keine Frau geschafft!

Es sei denn zu ziehst mir den letzten Tropfen... ;)

Naja...siehe PN! :D ;)
 
Zurück