• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eingelieferte Inhalte nicht freigegeben

colain

Neuer Benutzter
Habe vor einigen Wochen Spiele die bisher fehlten eingetragen, bis jetzt sind die aber weder abgelehnt noch freigegeben worden. Wieso dauert das so lange?

hm, bei mir wurden heute einige einlieferungen freigeschaltet - wird sicherlich in den nächsten tagen der rest nachkommen ;)

colain hat folgendes geschrieben:

Habe vor einigen Wochen Spiele die bisher fehlten eingetragen, bis jetzt sind die aber weder abgelehnt noch freigegeben worden. Wieso dauert das so lange?

Gerade bei eingelieferten, bzw. fehlenden Spielen dauert es schon einmal etwas länger bis es frei geschaltet wird.
Also keine Panik und ruhig Blut. Kommt :)

Ich habe selbiges Problem. Unter "Imhalte einliefern" hatte ich in den letzten Wochen immer wieder einmal entweder neue Spiele vorgeschlagen oder fehlende Spielecover hochgeladen.

Bisher fehlt davon auch jede Spur. Es ist dann nun einmal so, dass ich mir die Arbeit irgendwann sparen werde.

Hab gestern eine News eingeliefert. Wurde bis heute nicht abgelehtn oder angenommen. Obwohl News die heute gekommen sind schon freigegeben sind...

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Ich habe selbiges Problem. Unter "Imhalte einliefern" hatte ich in den letzten Wochen immer wieder einmal entweder neue Spiele vorgeschlagen oder fehlende Spielecover hochgeladen.

Bisher fehlt davon auch jede Spur. Es ist dann nun einmal so, dass ich mir die Arbeit irgendwann sparen werde.

hab heute auch erst die Gamezone PN gekriegt, dass ein Spielecover übernommen wurde, dass ich angeboten hatte. War glaub an Anfang Januar.

Einfach bisschen Geduld. :)

Ich nehme einfach mal dieses Thema, um kein neues eröffnen zu müssen.

Ich versuche schon seit drei Tagen, ein bisher unbekanntes Spiel einzuliefern (I have noch Mouth and I must scream), beim finalen Bestätigen kommt aber immer eine Fehlermeldung (Die angeforderte Seite existiert nicht oder es ist ein Fehler aufgetreten.).

Hatte ich auch mal. Versuch nen anderen Browser. Ich bekam die Meldung zigmal bei Chrome. Als ich dann zum Einliefern mal den Internet Explorer benutzt hab ging es problemlos.

Dannke, du hast recht! Mit dem IE ging es jetzt. Aber wer benutzt schon freiwillig IE? Also Gamezone-Team, nachbessern!

Ja so ging es mir auch. Das erste was vom Rechner fliegt ist der IE.

Zurück