Einfach nur unglaublich!!!!!!!

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Es ist unglaublich die Gamecube Verkäufe weltweit sind letzte Woche explodiert.
Nimmt man die "idotensicheren" Zahlen von Guru Klasch als Grundlage, welche von 80000 Konsolen weltweit im letzten Quartal sprechen sind die Zahlen aus Japan wohl der Beginn einer Revolution auf dem Konsolenmarkt.

Nintendo hat in einer Woche unglaubliche 11900 Konsolen in nur einem Land verkauft!!!!!
Wie mag es wohl weltweit aussehen?????

Hier der Link: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00824.html

Anmerkung: Jedem dürfte klar sein, das die Zahlen eines unseriösen Marktforschungunternehmens nicht die geringste Bedeutung im Vergleich zum gesammelten Wissen einer Belegschaft eines in München ansässigen Viedospiel-Lädlein hat. Diese Belegschaft hat sich zum Teil sogar schon mit dem benachbarten Saturn Verkaufspersonal unterhalten, was deren These zweifelsfrei unterstreicht :bigsmile:

Es wird sich dann wohl mal wieder um einen Fehler dieser stets unseriösen Marktforschungsunternehmen handeln..........
Schade eigentlich, hätten wir Nintendo diese Abverkäufe doch gewünscht.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ok, Klaschs Thread war vielleicht bescheuert, aber das ist ja nun auch nicht besser. Laßt es doch gut sein, wie oft sich welche Konsole nun verkauft hat. Spielt das was euch Spaß macht egal obs nun 500 oder 5.000.000 Leute kaufen! :praise:

.... mehr muss ich wohl nicht sagen :bigsmile:
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
OH MEIN GOTT

Wieviele solcher Threads muss man denn hier noch ertragen!!! Es ist echt unglaublich, da hat man irgendwo schon einen XBox vs. GC Thread und dann werden immer noch neue aufgemacht. Mensch Meier, streitet euch in einem einzigen Thread über diese blöden Verkaufszahlen und macht net jeden Tag einen neuen auf. Mir hängt diese **** echt so langsam zum Hals raus. Nun gut, am letzten Thread sind die Admins bei GZ nicht ganz unschuld, auch diese hätten mit etwas bedacht auch einen alten nochmals heraus kramen können. Also ehrlich ... ich kann nimme ....

und auch hier gilt .. ich habe fertig ....
Meinungen etc. alle anderen Threads durch lesen !
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@feuergolem:
Führe dir mal den Unterschied zwischen "an den Handel ausgeliefert" und "vom Handel verkauft" vor Augen, dann verstehst Du auch was Nintendo meint, wenn sie sagen, dass sie im letzten Quartal nur 80.000 Cubes an den Handel ausgeliefert haben. Das sagt auch nicht Gamezone oder Klasch, das sagt der Finanzbericht von Nintendo.

:bigsmile: Pitlobster
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
hmm mi is egal wie viele andere leute ne konsole haben die ich auch besitzte hauptsache da gibbet geile games für mich :)
 

Similar threads

Oben Unten