Einfach mal Hallo sagen und danke für Euren ganzen guten Bewertungen

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse die ganze Gamezone Gemeinde.

Ich bin nun seid ca. 2 Jahren auf dieser absoluten genialen Seite unterwegs und hole mir hier täglich meine Game-Infos. Die Atmosphäre in dieser Community ist grossartig und man fühlt sich hier sehr wohl. :bigsmile:

Vor einigen Monaten hatte ich mich auch mal getraut eine News einzuliefern und diese wurde auch sofort abgelehnt. :(( Da gab es noch das System mit den Minuspunkten und ich war in der Tat ein wenig demotiviert und dachte mir, das ich es einfach nicht kann. Obwohl mir das schreiben eigentlich liegt und ich auch diese ganzen Rechtschreibfehler in Foren ect. ein wenig hasse. :meckern:

Ich war in den letzten 5 Jahren mit einem Online-Shop und E-Bay selbständig, musste dieses Projekt aber leider letztes Jahr als gescheitert erklären. :(( So ist leider das leben. Bin aber berufstätig, das war eine Nebenbei-Geschichte.

Nun habe ich wieder viel Freizeit (nach meinem Feierabend) und kann mich ganz meinem Hobby widmen - zocken. :mosh: Nur irgendwie fehlte mir das I-Net und wie schon beschrieben, schreibe ich halt sehr gerne. Jetzt habe ich mich hingesetzt und mich nochmals getraut, Euch mit News von mir zu versorgen. Und was soll ich sagen? Die Resonanz von Euch war grossartig. Ich habe viele gute und sehr gute Bewertungen von Euch erhalten. Dafür einen RIESENDANK an alle!! Es macht mir auch riesigen Spass und ich werde in Zukunft versuchen diese Plattform mit meinen Artikeln ein wenig zu bereichern. :)

Das wollte ich einfach mal loswerden, damit man mich auch mal ein wenig kennenlernen kann. Werde mal die Tage auch mein Profil ein wenig mit Infos aufwerten. Dann wünsche ich Euch weiterhin schöne Stunden hier.

Und noch ein Riesenlob an die Macher und Admins die hinter Gamezone stehen. Ich blicke zwar noch nicht so ganz, wer nun hier der "Chef" ist, aber mit der Zeit wird das schon.

Grüsse TDW - TheDarkWaver
 
Noch freust du dich auch über die guten Bewertungen, aber eines Tages ... ja eines Tages, da wirst du diejenigen verfluchen, die es wagen, dir nur ein "gut" zu geben...! *muhahahahaha* *wahnsinnigkuck*

:bigsmile:
 
Glaube ich ehr nicht. Bin eigentlich sehr selbstkritisch und solange eine Bewertung auch berechtigt ist, kann ich auch damit leben. Ich ärger mich dann nur über mich selber, weil ich es hätte besser machen können. ;)
 
Echtmal, ein "gut" ist eigentlich schon eine Beleidigung. Aber, wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben kann: Nimm das Ganze nicht zu ernst. Sony Fanboys werden dir ein "gut" für eine hervorragende Xbox 360 News reinhauen und umgekehrt. Und tomk wird dir immer wieder für die besten Wii News die schlechtesten Bewertungen geben. ;) Nein, also mal ehrlich, nimm die Sache nicht zu ernst - allein aus diesem Thread kann man sehen, dass du gute News fabrizieren kannst und du bist damit sicherlich eine Bereicherung für die Community. Der Chef ist übrigens Pitlobster und sein Advocatis Diaboli ist RIPchen. Der Hüter dieses Dungeons voller eigenartiger Gestalten ist Dr. Kuehla oder wie der auch immer heißt.

Natürlich nicht zu vergessen ist DJHousepunk, Herrscher über die News und Korrigator des Grauens!!!11!1

Dazu gibt es noch so einige Lakaien, die du sicher noch kennen lernen wirst. :D Also: Willkommen. :)
 
Tja, TDW666, ich kann mich den Kollegen nur anschließen.

Noch findest du "die Firma" hier toll und wir schmieren dir alle Honig um den Mund. - Aber du wirst herausfinden das wir schon längst hinter deiner Frau, deinem Haus und deinem Auto her sind. - Und deinen anderen Job... Naja, noch hast du ihn... :bigsmile:


In diesem Sinne: Ganz klar das du nicht durch die Hyrachie durchblickst, hier herrscht nämlich Anarchie!


Also: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei GZ. - Wenn du dich in uns verliebst kommst du soweiso nicht mehr weg! ;)
 
Ich nehme das ganze nur in dem Sinne ernst, das ich vernünftige und informative Beiträge veröffentlichen möchte. Das ganze natürlich zum ersten aus Spass. Zocken ist nun mal Hobby und das kann man hier total super mit ein wenig Arbeit kombinieren. :bigsmile:

Das mit den FAN-Boys und gebashe habe ich in den Jahren hier natürlich, anhand der Kommentare, verfolgt. Ich selber bin kein FAN-Boy. Sehe das alles objektiv. Ich zocke nur auf meiner X-Box, obwohl ich auch eine PS3 besitzte. Sogar einer der ersten Konsolen, für damals sehr viel Geld. Leider nutze ich das Teil sogut wie gar nicht. Werde mit dem Gerät nicht warm. Schaue ich Blue Ray mit und Heavy Rain ist das einzigste Spiel was ich damit durchgezockt habe. Trotzdem schimpfe ich nicht über die PS3, mag das Teil nur irgendwie nicht. Obwohl es auch eine gute Konsole ist. Eine Wii besitze ich nicht, habe ich auch noch nie gespielt. Schaue mir trotzdem die eine oder andere News dazu an. Wie sagt man so schön, ich schaue über den Tellerrand.

Ich sehe ja auch anhand meiner News, was da an Kommentare zusammenkommt. ;) Aber wie schon gesagt, mir macht es riesig Spass hier. In diesem Sinne, werde ich schon mal mein Haus, meine Frau und mein Auto verstecken. ;)
 
@scoopexx:

Danke, dass Du mich, den Herrscher über die News und Korrigator des Grauens, in Deiner Aufzählung vergessen hast - und ich hab gedacht, wir wären Freunde...ich bin ja so gekränkt. :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@scoopexx:


Danke, dass Du mich, den Herrscher über die News und Korrigator des Grauens, in Deiner Aufzählung vergessen hast - und ich hab gedacht, wir wären Freunde...ich bin ja so gekränkt. :bigsmile:

Upsi, wie konnte das denn passieren. Wurde nachgetragen. :D
 
Hallo djhousepunk.

Du bist also derjenige der meine News eventuell korrigieren darf? Ich hoffe ich mache Dir nicht zuviel arbeit mit meinen Artikeln. ;)
 
Mir hat er auch schon oft den Allerwärtesten aus der Schlinge gezogen und dafür bin ich dem guten Herren sehr dankbar. Hätte sonst locker 200 abgelehnte News :bigsmile:
 
Keine Sorge - alle Admins sind hier überaus hervorragend - das hab ich zwar Anfangs nicht ganz so gesehen, aber mit der Zeit weiß man sie alle zu schätzen. Sie machen eine hervorragende Arbeit und auf Anfrage geben sie immer Tipps und Hilfestellungen. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich und der Grund warum ich hier überhaupt noch bin :)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Noch freust du dich auch über die guten Bewertungen, aber eines Tages ... ja eines Tages, da wirst du diejenigen verfluchen, die es wagen, dir nur ein "gut" zu geben...! *muhahahahaha* *wahnsinnigkuck*


:bigsmile:

Du(im wahrsten Sinne des Wortes!) sagst es :kotz: [/b]
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:
Obwohl mir das schreiben eigentlich liegt und ich auch diese ganzen Rechtschreibfehler in Foren ect. ein wenig hasse. :meckern:
Na dann... Ich bin DER Meister was Grammatikk & Rechtsschreibung betrifft :nut:
 
Diese Lobhudelei und das Geschleime ist ja unerträglich :kotz: :bigsmile: :bigsmile:

@Nacht
Das war der Geilo Clan, oder der Kinder Clan, keine Ahnung :D
 
Na denn, herzlich willkommen auf Gamezone, TDW666 (wenn ich das noch sagen kann wo du ja schon zwei Jahre hier angemeldet bist :) ). Je mehr Leute uns mit News bereichern, umso besser ;) . Weiterhin viel Erfolg.
 
Zurück